Gebutstagsgeschenk für die beste Freundin (Erlebnisgeschenk)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

-Geht Paintball spielen- macht total viel Spaß ;)

-Heißluftballonfahrt (falls sie doch keine Höhenangst hat)

-Mädelsabend-besorg´ coole Filme, Knabberzeug usw. -zwar nicht das größte Abenteuer, aber sie wird sich garantiert freuen

-ein Ausflug nach Berlin oder eine andere tolle Stadt-inklusive shoppen :)

Ich hoffe es waren ein paar Anregungen für dich dabei.

Viele Grüße

Paintball hat sie in Frankreich mal gespielt und sie sagt das tut total weh, die hatte auch richtige blaue Kreisflecken :D  

Heißluftballonfahrt hab ich auch schon überlegt :) 

Shoüüen in Berlin oder so wäre auch mein Traum, da ich noch nie in Berlin war, aber das Problem is, dass wir in Bayern wohnen und dann Berlin nich grad um die Ecke is D

0

Wenn sie Achterbahnen und sowas mag, fahr mit ihr doch in einen Erlebnispark :) Beispielsweise kostet der Heidepark bei Online Buchung 5 Tage oder mehr vor dem Besuch für eine Person um die 40 Euro. Wenn ihr euch einen Express Butler kauft, braucht ihr nirgendwo anzustehen und könnt eure Lieblingsachterbahnen 1000x fahren, wenn ihr wollt :D

Das klingt auch gut :) Gibt es so einen Express Butler in jedem Freizeitpark? weil wir würden dann wahrscheinlich nach Tripsdrill gehen

0

Hi 

geh doch mit ihr in den Hochseilgarten. Da hat man Natur, Nervenkitzel und hinterher gibts ne leckere Vespa :)

Viel Spaß!

Das ist ne gute Idee :)

0

Du bist 14 - übertreib mal nicht mit dem Geld. Was machst du wenn sie 18 wird? 3000 € ausgeben?

Ein Freizeitparkbesuch wäre angemessen.

N' Tag im Freitzeitpark mit Übernachtung und so... hat meine Mum mir und meiner Freundin geschenkt ^.^

Was möchtest Du wissen?