Gebutstag 12 Jahre keine baby party

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr könnt ja zuerst zu hause feiern, mit 19 Leuten geht das gerade noch. Und danach Bowlen, braucht man mindestens 3 Bahnen. Wenn das Bowlingcenter in eurer Nähe ist, finde ich das eine nette Idee. Im Winter kann man leider nicht ganz so viel unternehmen. Schlittschuhlaufen find ich auch toll =)

lynngwen 25.01.2013, 19:45

danke aber bowlen hatt ich letztes Jahr

0
superfuxi 26.01.2013, 10:55
@lynngwen

was wollen Dir Deine Eltern eigentlich bieten, wenn Du 18 wirst? Irgendwie klingst Du sehr, sehr gelangweilt.

0

Mir würde Wasserskiifahren oder Kartfahren einfallen. Ist natürlich beides nicht ganz billig, aber du könntest vlt. schauen, ob es einen Gruppen- oder Geburtstagsrabatt gibt.

Besprich das vielleicht doch lieber mit Deinen Eltern, denn die sollen es ja wohl auch bezahlen.

Hallo ^^

Geh doch Schlittschuhlaufen oder grillt doch (wenn du im Frühling/Sommer) Hast...:D Oder Karaoke ? Macht doch fun! :DD Viel Spass.

Schwimmen ist doch bestimmt lustig

lynngwen 25.01.2013, 19:43

das hab ich eben schon gemacht und es war langweilig......

0

Was möchtest Du wissen?