Geburtztags ideen zum 16?

2 Antworten

Ich habe auf meinem Geburtstag Lets Dance gespielt was der totale bringer war  und es hat einfach mega spaß gemacht. Des weiteren kann flaschendrehen sehr lustig sein, Sackhüpfen oder Gesellschaftsspiele wie activity oder tabu:)

Man muss einfach offen dafür sein

azad leben 2

oder

Kianush Szenario

alles andere wäre kindergarten

Kreative Idee zu Sekundenkleber?

Hallo und zwar brauche ich paar kreative Ideen zum Sekundenkleber

wie das ungefähr aussehen könnte auf ein Plakat hättet ihr eine Idee?

...zur Frage

Geburtstagsparty für 16 Jährige?

Hallo Community,
ich werde bald 16 und wollte fragen ob jemand Vorschläge für eine Geburtstagsparty zum 16er hat.
Klas darf man dann Alkohol trinken und es soll auch leicht eine Absturzparty werden (Alkoholrausch).
Ich habe schon Ideen wie einen Longdrink-Bar, Shisha.
Hat noch jemand Ideen für eine geile Party?

...zur Frage

16. Geburtstag- Tipps zur Party gesucht!

Also, ich feiere im Feber meinen 16. Geburtstag und brauche dringend Ideen zum Feiern. Ich habe Angst, dass alle Gäste nur langweilig da sitzen. Kennt ihr lustige Trinkspiele oder andere Sachen die man machen kann? Nur zur Info: Alkohol & Jungs sind auch dabei! LG

...zur Frage

Ideenlos, wer hat gute Ideen?

Hallo ihr lieben, bald kommt mein Freund (der in Italien wohnt) für zwei Wochen zu mir (ich wohne in Stuttgart) zuerst hatten wir überlegt weg zufahren an den Stand etc jedoch fällt uns nicht wirklich ein wohin bzw gefallen uns die Ziele nicht oder sind zu teuer. Dann dachten wir an eine Woche Deutschland und dann eine Eiche Italien ( so lange sind wir noch nicht zusammen) oder einfach die ganzen zwei Wochen in Deutschland verbringen ?! Jedoch bin ich gerade richtig Ideen los was könnte ich planen in Deutschland für die zwei Wochen was auch nicht sehr Geld aufwendig lst ? Was lohnt es sich zu sehen bzw was muss man gesehen erlebt haben ?
Nur her mit euren Ideen und Anregungen

...zur Frage

Spiele ab 12 für einen Lan-Party

Hallo, ich veranstallte morgen eine Lan-Party und bräuchte noch ein paar Spiele ab 12 die man gut zusammen spielen könnte...Es können vieleicht auch Spiele ab 16 sein die nicht so heftig sind... Danke im Vorraus PaulKoe1

...zur Frage

17.Geburtstag ohne Alkohol feiern? Und Ideen?

Hallo,

ich bin (Männlich) bin 16 Jahre alt und feier am 21.12.2014 meinen 17. Geburtstag. Ich habe einen Partykeller für den Tag gemietet. Es sind 22 Leute eingeladen die auch schon zugesagt haben dass sie kommen werden.

Nun ein Problem: Meine Eltern verbieten es mir aus verschieden Gründen, Alkohol auf dieser Party zu haben. Heißt, wir dürfen kein Alkohol trinken. Und ein paar Freunde von den eingeladenen meinen, wenn es kein Alkohol auf der Party gibt würde es überhaupt kein Spaß machen und dass ich gar nicht brauche eine Party zu machen. Die sind alle erst 16 und meinen ohne Alkohol macht es kein Spaß. Ich vermute jetzt dass viele nicht kommen werden, wenn ich sage dass Alkohol verboten ist.

Jetzt meine erste Frage: Haben die Recht? Würde es ohne Alkohol kein Spaß machen?

Andere Freunde meinen, wir können auch ohne Alkohol Spaß haben. Es sind auch Mädchen eingeladen und damit es auf der Party nicht zu langweilig wird brauche ich Tipps und Ideen was man so machen kann. Ich hab mir Karaoke überlegt aber das wollen viele nicht.

Zweite Frage: Habt ihr andere Tipps und Ideen was man cooles machen kann? Es sollte aber irgendwas sein, was 16 Jährigen Spaß macht.

Da ich die Party ohne Alkohol feier, sollte es trotzdem Unterhaltungen geben was Spaß macht :)

Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?