geburtsurkunde statt perso?

4 Antworten

Eine Geburtsurkunde ist kein Ausweisdokument und kein Türsteher muss sie akzeptieren. Vielleicht versuchst Du's mit einer Kombination: Schülerausweis plus Geb.Urkunde. Schade, dass Du nicht daran gefacht hast Dir einen vorläufigen Perso machen zu lassen.

gefacht=gedacht

0

Hast du auch keinen Schülerausweis oder ähnliches? Sonst empfehle ich dir auch, einfach 'ne Kopie von deiner Geburtsurkunde zu machen. :)

Wie willst Du Dich mit der Geburtsurkunde ausweisen können? Ich nehme mal ganz stark an, dass sie kein aktuelles Passbild von Dir enthält! :)

Gamescom Ausweis, dringend

Ich bin morgen auf der Gamescom, kann jedoch weil ich unter 16 bin kein Ausweis vorzeigen und mein Reisepass ist auch abgelaufen. Ich habe dennoch meine Geburtsurkunde (ohne foto, selbstverständlich) und meine Busfahrkarte (mit Foto aber ohne Geburtsdatum) wen ich beides Vorzeige hätte ich dann eine Chance ? Oder soll ich es lieber lassen?

...zur Frage

Reisepass beantragen: Perso mitnehmen oder auch Geburtsurkunde?

Wenn ich einen Reisepass beantrage, reicht es dann, wenn ich meinen Perso mitnehme oder muss ich auch noch meine Geburtsurkunde mitbringen?

...zur Frage

Personalausweis verloren und ich habe keine Geburtsurkunde, wie kann ich einen neuen Perso beantragen?

Hallo, also ich habe meinen Perso verloren (bzw. meinen gesamten Geldbeutel), ich habe keinen Reisepass und auch keine Geburtsurkunde, wisst ihr ob man dann trotzdem seinen Perso beantragen kann und wenn ja wie? Vielen Dank

...zur Frage

war ich damit zu aufdringlich?

Ich habe an einem Abend beim Feiern einen Single-Typen über einen gemeinsamen Kumpel kennengelernt. Wir haben uns sehr lange unterhalten und es fanden auch einige Berührungen statt (während dem Gespräch also Hände einschlagen und Rücken berührt) ich habe es jedenfalls als Flirt aufgefasst.

Am Tag darauf hab ich ihn als Freund hinzugefügt (haben einige gemeinsame Freunde). Heute musste ich an ihn denken bei einem Thema; haben eine Gemeinsamkeit und hab ihm ein Foto des Themas geschickt mit dem Kommentar; sei bei mir übrigens auch so. Shit ich hab das einfach getan ohne gross zu überlegen wie das ankommt :-(

War ist zu aufdringlich? Mache mir gerade totale Sorgen, dass ich dem jetzt total schräg rein komme... Gelesen hat er es noch nicht, ist 3h her!
Kann man das bei FB zurücknehmen?

...zur Frage

Kann ich mich mit meiner Geburtsurkunde ausweisen?

Kann ich mich mit meiner Geburtsurkunde ausweisen? da ich meinen Reisepass verlegt habe und ich noch keinen Perso habe (15 Jahre) müsste ich mich morgen auf meiner Klassenfahrt damit ausweisen können. geht das?

...zur Frage

Handy mit Perso oder Pass?

Hallo,

Folgendes, ich habe mir bei Telekom ein neues Handy bestellt (bzw. Einen Handyvertrag abgeschlossen) allerdings hab ich da die Nummer des Personalausweises angeben müssen und ausgerechnet heute habe ich meinen Perso verloren und morgen soll das Paket kommen. Ist es möglich das wenn ich meinen Pass vorzeige mein Handy trotzdem bekomme immerhin sind es doch die selben Daten bis auf die Nummer nehme ich an..

Bitte nur ernsthafte Antworten ist mir peinlich genug das ich meinen Ausweis einen Tag davor verliere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?