Geburtsurkunde international?

2 Antworten

Du muss einfach nur eine Internationale verlangen. Wen du Ausländer bis und in Deutschland Geboren, kannst auch zu Botschaft gehen, da gehegt es Sofort

finger weg von www.standesamtauskunft.de!

Ich habe meine gemeinde/ort einfach gegoogelt und zb die gemeinde offenbach bietet diesen service auch an! Nur beläufen sich da die kosten auf 10euro pro erststück und 5euro pro jede weiterkopie! Auf keinen fall auf so eine Seite hereinfallen! Das machen die Rathäuser auch! Und verlässlich/billiger!

Kann ich einfach zum Standesamt gehen und kriege sofort meine Geburtsurkunde?

Ich entbinden demnächst und mir ist heute aufgefallen das ich meine Geburtsurkunde nicht finde. Da das mit der Post zu lange dauern würde habe ich Gehofft das ich schnell hinfahren könnte und ich sie dann auch gleich bekommen würde. Denkt ihr das klappt ?

...zur Frage

Beglaubigungen von Urkunden... selber eine Kopie mitbringen?

Ich brauche für meine Ausbildung eine beglaubigte Kopie meiner Geburtsurkunde, was kein Problem darstellt. Nun wollte ich zum Standesamt gehen und mir die Beglaubigung holen. Leider bin ich grade erst umgezogen, dementsprechend hab ich kaum Sachen hier, wie beispielsweise einen Scanner :-( Muss ich selber eine Kopie meiner Geburtsurkunde mitbringen oder macht das Standesamt die selber und beglaubigt sie?

...zur Frage

Geburtsurkunde oder Vaterschaftsnachweis für Prozess international?

Guten Tag, Um einen internationalen Nachweis einer Vaterschaft nachzuweisen müsste ja auch eine Geburtsurkunde vom Standesamt ausreichen?

Oder gibt es da mehr?

...zur Frage

Standesamt 1 in Berlin Geburtsurkunde für im Ausland geborene Deutsche

HI, wer hat Erfahrungen mit dem Standesamt 1 in Berlin? Ich brauche eine Geburtsurkunde von denen, da ich im Ausland geboren wurde und meine Geburtsurkunde verloren habe. Wie lange dauert die Bearbeitung? Ich kannnicht persönlich hin fahren, da ich in Bayern wohne.

...zur Frage

Ausweis beantragen ohne Geburtsurkunde?

Ich brauch unbedingt meinen Ausweis, aber ich habe gehört das man um den zu beantragen seine Geburtsurkunde braucht und die hab ich nicht.

...zur Frage

Ich finde meine Geburtsurkunde nicht!

Ich brauche ganz dringend meine Geburtsurkunde...aber finde sie nicht mehr...wo kriege ich wenigstens eine Kopie her und was hat das für kosten für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?