Geburtsurkunde gefälscht , Als wir nach Deutschland kam hat unsere Onkel unsere Geburtsjahr geändert

2 Antworten

Ich habe schon von so etwas ähnlichem gehört. Diejenigen aber, die ich kenne, die so etwas gemacht haben, die haben bis heute ihre geänderten Geburtsdaten beibehalten. Du kannst natürlich auf der Ausländerbehörde einen Antrag stellen auf Änderung der Geburtsurkunde. Aber wie willst du beweisen, dass das dein richtiges Geburtsdatum ist? Die wissen ja nicht mehr was sie glauben sollen. Ich vermute, ihr habt da ein echtes Problem. Ins Gefängnis werdet ihr nicht kommen, keine Angst. Aber ich glaube, dass einfach niemand etwas für euch tun kann, weil die Orginalpapiere fehlen. Viel Glück für euch.

Ok ich weiß auch nicht was ich machen soll wir können die Originale schicken lassen nur ist die Sache was die nur machen können hier weil wir sind auch zu Schule gegangen und Ausbildung ferati gemacht so gesagt alles das Problem ist wir können keine Heimat pass oder deutsche Pass zu bekommen mit der Datum von hier weil die in Heimat nicht ändern ooo Gott wie sehr mich das alles stress danke für deine Hilfe

@kosovovn

Ja manchmal bereut man alte Entscheidungen, weil sie sich als nicht richtig herausstellen. Ich hoffe es läuft für euch alles so wie ihr es euch wünscht.

sieht nicht gut aus...

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

  1. entgegen § 11 Abs. 1 Satz 1 a) in das Bundesgebiet einreist oder b) sich darin aufhält oder
  2. unrichtige oder unvollständige Angaben macht oder benutzt, um für sich oder einen anderen einen Aufenthaltstitel oder eine Duldung zu beschaffen oder eine so beschaffte Urkunde wissentlich zur Täuschung im Rechtsverkehr gebraucht.

Nein ich hab gestern beim Anwalt gefragt er leitet das jetzt weiter und nach seine Erfahrung passiert mir nix weil ich damals 7 Jahre war und die alle andre auch es kommt auch nicht vor Gericht ich bin so erleichtert danke dir für deine Mühe

@kosovovn

Das freut mich für Dich.. wünsche Dir alles Gute ;)h