Geburtstermin verschoben,ohne Eisprung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne Eisprung keine Schwangerschaft. Wenn das Kind deutlich weiter entwickelt ist, dann wird der Eisprung und demnach die Zeugung früher gewesen sein.

Hast du dich da vertippt, oder wurdest du wirklich über einen Monat nach vorn datiert? Meintest du vielleicht den 15.06.?

Wenn du ausschließen kannst, dass die Zeugung früher stattfand, weil ihr zu dem Zeitpunkt noch gar keinen Sex hattet, dann sag deinem Arzt das. Nicht dass du dann zur Geburt eingeleitet wirst, obwohl du eigentlich noch gar nicht so weit über dem Termin bist.

LG

sorry,ich hatte mich natürlich vertippt.der termin wurde auf den 15.6 verschoben.also 6 tage früher...aber ich hatte genau am 14/15 meinen eisprung gehabt.ist doch komisch oder?

0
@Lauraa83

Wenn du eine frühere Zeugung nicht ausschließen kannst (und das kannst du nur, wenn du vor dem 8. Zyklustag keinen Sex hattest), dann wird dein Eisprung wohl früher und nicht zwischen dem 14 oder 15 stattgefunden haben.

0

Was möchtest Du wissen?