Geburtstermin um einen Monat früher verschoben?

4 Antworten

Nein, es kann sein dass der Termin ganz am Anfang der Schwangerschaft korrigiert wird,wenn man feststellt dass der rechnerische Termin(der ja durch die letzte Periode bestimmt wird) nicht mit der Entwicklung übereinstimmt. Aber nicht so spät und so viel. Das sind ja schon fast 2 Monate.

Das wären ja 7 Wochen. So sehr verrechnet sich niemand. Und so viel früher wird ein Kind auch nicht einfach geplant geholt, das ist nämlich viel zu früh (auch wenn heutzutage solche Frühchen ziemlich gute Chancen haben).

Da ist er mit einem Vaterschaftstest wohl wirklich gut beraten...

Hallo,

das ist völliger Quatsch ! Ein Geburtstermin läßt sich nicht so im Voraus "verschieben"...

Ein Geburtstermin kann insofern kurzfristig vorgeschoben werden, wenn z. B. Gefahr für Mutter und Kind Besteht (Eklampsie- sog. Gestose oder Schwangerschaftsvergiftung - , Mehrlingsgeburten, usw...), in dem Falle wird die Geburt eingeleitet, oder es wird ein Kaiserschnitt gemacht !

Ein Vaterschaftstest ist das Sicherste in dem Falle!

Emmy

hartz 4 sanktionen wegen vorstellungstermin

ich hatte mich auf einen vermittlungsvorschlag vom jobcenter beworben. die Firma rief mich an und bot mir einen Termin zum Vorstellungsgespräch. ich fragte ob ich auch an einem anderen tag einen vorstellungstermin vereinbaren könne. die Dame sagte es sei ok, sie melde sich wieder, das würde ja nicht eilen, da die stelle erst zum Februar sei. jetzt ruft mich mein arbeitsvermittler an und droht mit Sanktionen weil ich den vorgeschlagenen Termin in Abstimmung mit der Dame verschoben habe. darf er das? ich habe doch die Dame nur gefragt, hätte sie gesagt ein neuer Termin sei nicht möglich wäre ich doch hingegangen. vielen dank.

...zur Frage

Tramadolhydrochlorid pille?

Habe heute von einem sehr guten kumpel 2 tramadolhydrochlorid pillen bekommen der sagte mir es sei gut gegen schmerzen.

wie ist eigentlich die Wirkung und nebenwirkung?

mfg KD.

...zur Frage

Gibt es eine Frist in der eine Zwangsräumung vorher angekündigt werden muss?

Folgendes:

Hatte eine Zwangsräumung die wurde aber da ich ein Teil dem Vermieter bezahlt habe verschoben. Bisher habe ich noch keinen neuen Termin. Muss der Gerichtsvollzieher den Termin eine Bestimmt Zeit vorher ankündigen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Zahnartz Termin schon zum 2 mal Abgesagt?

Beim ersten mal wurde ich krank und habe mein Termin vergessen sodass ich erst so 10 min vorher meinen Termin abgesagt habe und dieses mal habe ich Grippe bekommen und hab es jetzt 5 stunden vorher abgesagt das Problem ist früher konnte ich den Termin nicht absagen weil ich ja nicht voraus sehen kann das ich Krank werde. Nun habe ich angst das ich ein Schadensersatz bekomme oder so. Vor alldem bin ich erst 16.

...zur Frage

kann ich trozdem schwnager sein ?

Hallöchen, Ich weiß nicht was mit mir los ist... im Mai hatte ich meine Periode nicht bekommen und dachte ich sei schwanger dann hab ich ein Test gemacht und der war negativ... im Juli habe ich meine Periode 4 Tage früher bekommen hatte sie zwei Tage normal und dann gar nicht mehr, im Juni habe ich sie wieder nicht bekommen... dadurch bin ich zum Frauenarzt wo ich wieder einen Test gemacht hatte und untersucht wurde er sagte er konnte nix finden und ich sei nicht schwanger. Ich fühle mich aber schon länger komisch und habe ein starkes ziehen im unterleib... was könnte das sein? und könnte sich der Fa täuschen und ich könnte vielleicht doch schwanger sein? bei meiner Mutter hieß es sie könnte keine Kinder bekommen und als sie mit mir schwanger konnte man auch nix sehne bis sie sich Blut abnehmen gelassen hat da hat man erst heraus gefunden das sie schwanger ist und das war sie schon über denn 5 Monat...

...zur Frage

Starker ausfluss, 8tage uberfallig trotzd 2 test negativ bin ich schwanger

Meine frau24j. Hat starken ausfluss und ist 8tage drüber der arzt sagte zu neunzig Prozent schwanger ohne test und gab ein neuen Termin für Ultraschall in 2 wochen aber 2sst waren negativ ist sie schwanger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?