Geburtstermin katze

1 Antwort

Hallo,

die Trächtigkeit einer Katze beträgt 63 - 67 Tage (in Ausnahmefällen bis zu 70 Tagen) gerechnet an vom Deckakt, wobei nicht gleich der erste Deckakt erfolgreich sein muss, daher die evtl. 70 Tage. Im Internet gibt es einige Seiten, auf denen man den voraussichtlichen Geburtstermin errechnen lassen kann.

wie erkenne ich das eine katze gedeckt wurde!

es tut mitr wirklich leid aber verdient ihr damit keine punkte! Also meien katze war draußen und ich weiß nicht ob sie gedeckt wurde wisst ihr das wie man es merkt! Es ist ein notfall!!!!

...zur Frage

katze wieder rollig?!

Hallo Leute . Ich weiß es ist nicht gut wenn man die Katze deckt aber naja . Also ... Meine Katze ist 1,4 Jahre alt. Am Montag wurde sie gedeckt . Und jetzt ist sie wieder rollig . Kann ich sie wieder zum selben Kater bringen obwohl er sie schon gedeckt hat? Schadet ihr es wenn sie nochmal vom selben Kater gedeckt wird? Nochmal : Ich weiß das viele Katzen im Tierheim sind aber wir haben schon Kunden. Bitte Antworten Danke sehr ;-)

...zur Frage

Kater deckt zu oft?

Hallo Leute mein Kater hat meine Katze heute schon das 4te mal gedeckt ich vermute er wird weiter machen er lässt meine Katze nicht in ruhe sobald sie aufgehört hat sich am Boden zu wälzen versucht er er sein Glück weiter

...zur Frage

Katze oder Kater? Geschlecht erkennen

Hallo, 

meine Katze wurde ca. vor 11/2 Monaten gedeckt.

Nun stelle ich mir die frage ob meine Katze ein Kater ist.

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Trächtige Katze frisst nicht richtig. Was kanm das sein?

Seit 2 Wochen ist unsere Lily bei uns zuhause. Angeblich eine Wohnungskatze, sollte ihren 1. Freigang bei uns nach der Sterilisation bekommen. Daraus wurde aber nichts, da gestern die Schwangerschaft diagnostiziert wurde. In circa 2-3 Wochen ist es soweit, genau kann man es nicht sagen. Seit sie bwi uns ist hat sie immer wie ein scheunendrescher gefressen, seit heute rührt sie weder ihr Nassfutter noch Trockenfutter an. Aber das komische ist, Leckerlis verschlingt sie regelrecht. Weis jemand an was das liegt ?

...zur Frage

Rollige Katze, kastrierter Kater

Die Frage ist: Hört die Rolligkeit der Katze auf, nachdem sie von einem kastrierten Kater, der noch weiß wie das geht, gedeckt wurde?

(ib4 Katze kastrieren lassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?