Ich feiere bald meinen Geburtstag. Was soll ich machen?

1 Antwort

Dein Alter hast Du leider nicht angegeben.

Kennt ihr denn noch "Stadt-Land-Fluss"? Das spielten wir früher immer sehr oft! Ist eigentlich ein gutes Spiel, da man ja nach dem Alphabet einen Buchstaben auswählt und auf einem Zettel, auf den man Spaltenlinien zieht, mit diesem Buchstaben  Antworten eintragen muss. Das ist dann, siehe oben: Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf, berühmte Namen oder noch andere Dinge, die ihr vorab wählen könnt. Einer denkt das Alphabet, und einer in der Runde sagt Stopp. Dieser Buchstabe kommt dran, der als letzter gedacht wurde. Das wird mit Punkten honoriert, wer die meisten hat, hat gewonnen.

Ideen für 13. Mädchen Geburtstag?

Hallo erstmal. Ich habe ein kleines Problem: Ich feiere in 2 Wochen meinen 13. Geburtstag. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll hab mir aber schon so ein Paar "Spiele" zurechtgelegt: Zb. die ChubbyBunny Challenge, Tat,Wahrheit oder Pflicht und Schokokusswettessen. Zu meiner Party kommen nur Mädchen( Leider) und wir sind unnngefähr 8 Personen. Zum Abendessen sollte es vielleicht Pommes oder so was geben und raus können wir leider nicht da wir nicht wissen wie dasWetter wird. (Das ist der Nachtteil wenn man am 11.11. Geburtstag hat :D) Ich würde mich ect über ratschläge freuen wenn auch nur Spielideen. Danke schon mal ;)

...zur Frage

13. Geburtstag, Ideen für Unternehmungen?

Ich feiere bald meinen 13. Geburtstag, und da ich nicht wirklich viel ausgeben wollte feiere ich klassisch zuhause, es gibt Cupcakes getränke, Musik und Süßigkeiten. Leider fallen mir keine weiteren Ideen ein was ich sonst so zuhause machen könnte.
Bitte um Hilfe

...zur Frage

Hey😊 Habe da ne Frage, ich feiere bald meinen 14 Geburtstag (Mädchen) und weiß nicht was ich da machen soll. (Bitte Vorschläge für Zuhause) Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Hat jemand Ideen für einen Film bei einer Übernachtungsparty?

In zwei Wochen feiere ich meinen 13.Geburtstag. Ich möchte eine Übernachtungsparty machen. Ich hatte die Idee Abends einen Film zu gucken, aber ich weiß nicht welchen. Wir sind nur Mädchen und lieber keine Horrorfilme, weil einpaar Freundinnen von mir etwas ängstlicher sind. Und ich würde mich auch über Ideen für Spiele usw. freuen.

Danke im Vorraus LG CrystalBeauty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?