Ich feiere bald meinen Geburtstag. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Alter hast Du leider nicht angegeben.

Kennt ihr denn noch "Stadt-Land-Fluss"? Das spielten wir früher immer sehr oft! Ist eigentlich ein gutes Spiel, da man ja nach dem Alphabet einen Buchstaben auswählt und auf einem Zettel, auf den man Spaltenlinien zieht, mit diesem Buchstaben  Antworten eintragen muss. Das ist dann, siehe oben: Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf, berühmte Namen oder noch andere Dinge, die ihr vorab wählen könnt. Einer denkt das Alphabet, und einer in der Runde sagt Stopp. Dieser Buchstabe kommt dran, der als letzter gedacht wurde. Das wird mit Punkten honoriert, wer die meisten hat, hat gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?