geburtstag,traurig,enttauescht,unfair?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

War bei mir auch ähnlich. Bis zu meinem 20 Geburtstag jedes Jahr das gleiche. Aber scheiß drauf, die meisten Menschen interessieren sich hauptsächlich für sich selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Gute zum Geburstag.
Die meisten Menschen sind traurig am ihren B-day, weil paar menschen es vergessen haben. Mach dir nix draus, es ist schliessig nur Geburstag.
Versuch neue Bekannschaften zu machen, die sich evtl. mehr für dich interresieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gute :D ! keine anung villeicht hast du auch einfach die Falschen Freunde ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey alles Gute zum Geburtsag erstmal :)

Mach dir nichts draus rede mal mit deinem Vater warum er dir nur 20 Euro gibt und deinem kleinen Bruder ein Handy kauft dass wird sich schon klären versprochen :)
Mach dir noch einen schönen Tag geh was drinken oder schau ein bisschen Fernsehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Happy Birthday erstmal!

Fühl dich gedrückt!!

Ich kann dich gut verstehen dass du enttäuscht bist, aber vielleicht ladest du in Zukunft deine Freundinnen einfach ein um mit dir zu feiern??

Warum warten? Werde selbst aktiv!!

Ich hab den Fehler auch immer gemacht, und gehofft jemand würde kommen, aber den war nie so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gute zum Geburtstag ;)

Ich selbst vergesse gern den Geburtstag enger Familienmitglieder oder Freunde. Für mich hat der Geburtstag einen enorm geringen Stellenwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?