Geburtstagthemen (Motto) für den 20. Geburtstag

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pyjama Partys kommen immer gut. Jeder hat sowas im Hause, oder vom Opa die Schlafmütze , bis hin zum Playboy-Häschen im Neglige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit echt schrägen verkleidungen? Ist immer ein Spaß :) egal ob 10, 20 oder 40 Jahre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollen sich die Gäste dem Motto anpassen oder ist es einfach nur die Deko??? Zum 30. einer Freundin haben wir sozusagen einen Kindergeburtstag veranstaltet. Kinderdeko mit Elefanten, Bibi Blocksberg etc. und Kinderspiele wie Topfschlagen Brezelband u.a. zu essen gab es Würstchen, Pommes, Schokoküsse.... wenn du noch mehr Ideen brauchst schreib mich direkt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shine93
19.03.2012, 13:21

Hallo!

Danke für deine rasche Antwort - es sollte schon sich schon die Gäste anpassung. Wir hatten voriges Jahr Hawaii - das war total super ...

Aber heuer fehlen und die Ideen...

0

mottoparty mit kostümen (jeder zieht an, was er will.total verrückt durcheinander ( (zb. zahnbürste auf der hose/schlips am gürtel / anzugsjacke mit clownsschuhen uswusw.) das macht viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er an

  • Ostern Geburtstag hat, dann mach doch eine Haserl oder Bunny-Party ;o)

  • Oder in memoriam an den Untergang der Titanic vor 100 Jahren eine Titanic-Party,

  • oder eine Weltuntergangsparty wg. 21.12.2012,

  • oder eine Biene-Maja-Party, weil die dieses Jahr 100 wird,

oder .... oder.... oder....Schau am besten bei Wikipedia, was für Jahrestage so anstehen - Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?