Geburtstagswunsch mit auf die Einladung?

7 Antworten

oh himmel ja, was für eine gute Idee! Du könntest ja auch den unterschiedlichen Leute unterschiedliche Wüsche "zuteilen", aber es trotzdem jedem freistellen, etwas völlig anderes zu schenken. Sonst fühlt man sich noch gezwungen, genau das zu holen. Aber ja, ich wäre super froh!!

Ich glaube jedem Recht machen kann man es eh nicht. Die einen werden es toll finden, weil es echt eine super gute Idee ist und die anderen werden es vielleicht seltsam finden, weil sie sich zu sehr eingeschrenkt fühlen. Ich persönlich fänd es schön, wenn ich zumindest noch eine minimale Entscheidungsfreiheit hätte (also vielleicht aus mehreren Wünschen wählen könnte)Aber ganz viele Mütter werden Dir sehr dankbar sein!!!

Ich würde eher das Geburtstagskörbchen vorziehen.Wahrscheinlich fühlen sich welche auf den Fuß getreten,persönlich finde ich das eine gute Idee,aber der Mensch ist sonderlich und will sich nichts vorschreiben lassen.Also Vorsicht

Hey, meine Freundin war gestern abend bei mir und in der Aufregung ist ihr Slip hinter mein Bett gefallen so das wir ihn danach nicht gefunden haben?

Ich habe bemerkt das sie ihn bei der Suche unbedingt finden wollte, bevor ich sie nach Hause bringe. Habe sie dann aber ohne Slip nach Hause gefahren. Sie hat zwar zu mir gesagt es ist nicht weiter schlimm, nur so richtig glauben konnte ich es nicht. Kann es sein das ihre Mutter was merkt? Interessiern sich Mütter(Eltern) für sowas? Genug Unterwäsche hat sie eigentlich. Ich habe heute früh das Bett von der Wand gerückt und ihn dann gefunden. Das habe ich ihr geschrieben und sie möchte ihn heute gleich abholen, bringen brauche ich ihn nicht. Was mir schon recht ist wenn sie heute nochmal zu mir kommt. Sonst war eigentlich erst Freitag bis Sonntag geplant. Sollte ich vlt ihren Slip, wo ich weiß wie wichtig der für sie ist, öfters mal verschwinden lassen?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Malbuch oder so?

Hallo, eine Freundin hat demnächst Geburtstag und da sie gerne malt und auch ausgesprochen Kreativ ist wollte ich ihr etwas in der Richtung schenken. Da ich aber keine Ahnung habe was frage ich euch... Also was würdet ihr schenken? Also vllt sowas wie eine schönes Malbuch oder ein Mäppchen aber was genau weiß ich nicht.

Schonmal danke für eure antworten:)

...zur Frage

Gewicht abgenommen schlimm?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt.
Ich bin 150cm groß und habe am Anfang 55 kg gewogen. In einem Monat habe ich jezt 8 kg abgenommen aber ich bin nicht gewachsen. Mich freut das sehr, weil ich mir immer gewünscht habe ab zu nehmen weil die in meiner Klasse mich auch beleidigt haben. Aber meine Mama und mein Arzt finden das leider gar nicht cool. Ich habe einfach keinen apetit mehr zum Essen. Ich habe zwar Hunger aber wenn ich an essen denke wird mir einfach nur schlecht. Und wenn dann kann ich nur Jogurt oder so essen. Ich bin krank deswegen finden die anderen das nicht so gut dass ich so viel abgenommen habe. Seid ungefähr einen oder einen und einem halben Jahr wissen wir dass ich blasenkrebs habe.  Und ich werde öfter mal im Krankenhaus bestrahlt ich darf aber immer gleich wieder nachhause. Bald soll aber eine große Operation kommen. Es wurde jezt auch noch was in meiner Niere gefunden und mein Kopf wird untersucht auf jedenfalls wollte ich fragen ob es schlimm ist dass ich so viel abgenommen habe weil jeder Auser ich findet es nicht gut ?

...zur Frage

Nach dem Vorstellungsgespräch Ferchau

Hallo,

ich habe mich unglücklicherweise (wohl damit ich zunächst mal Sicherheit bekomme, bin Absolvent) zuerst bei einem Ingenieurdinestleister beworben, wobei ich gleich eine Einladung zum Vorstellunggespräch bekam und den Termin (unglücklicherweise) auch zeitnahe ausmachte (das der ganze Bewerbungsprozess von mir äußerst schlecht geplant ist, weiß ich). Jetzt habe ich noch nicht mal alle Bewerbungen weg (1/3 von denen die ich schreiben wollte) und wohl diese Woche auch noch die Vorstellung beim dem Unternehmen, bei dem ich für das Projekt arbeiten soll. Es ist das Unternehmen und die Stelle, auf die ich mich das ganze Wocheende bewerben wollte, nicht ganz fertig geworden bin und mich lieber auf das Gespräch vorbereitet habe (Freundin sollte mich errinnern dass ich die Bewerbung gleich früh nach dem Gespräch abschicke). Kann ich mich noch auf diese Stelle bewerben und finden mich dann beide Parteien nicht mehr so toll und wollen mich nicht mehr?

Fand halt beide Ausschreibungen cool (letzendlich die selbe Stelle :)) und würde auch gerne dort arbeiten, aber letzendlich doch bessere Kondiotionen für einen internen??

Vielen Dank schon mal für euere Ratschläge.

Gruß

...zur Frage

Richtige Ski finden?

Hallo,

bin seit der gesamten Wintersaison 17/18 auf der Suche nach den passenden Ski für mich. Das Personal im Fachgeschäft riet mir, einfach verschiedene Modelle und Arten von Ski zu testen. Gesagt-Getan. Habe nun letztes Wochenende einen Völkl Racetiger SL aus dem Jahr 2011 gefahren und war komplett begeistert.

Nur kann ich diesen Ski natürlich jetzt natürlich nicht mehr im Handel erwerben. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

kann ich davon ausgehen, dass ein anderer Ski mit den selben Charakteristika (Länge, Radius usw) sich auch gleich oder zumindest ähnlich fahren lässt?

In meinem Fall hatte der Völkl einen 12,7er Radius bei einer Länge von 160cm. Kann ich mit bedenkenlos beispielsweise einen 2018er Fischer oder Völkl mit ähnlichen Angaben kaufen?

Falls hilfreich: bin ein guter bis sehr guter Skifahrer.

Vielen Dank

...zur Frage

Handy Dieb von ebay kleinanzeigen über ip Adresse finden?

Es wurde ein Note 4 gestohlen von einem fremden Mann mit dem eine Freundin Kontakt über ebay kleinanzeigen hatte.

Sie hatte ein Angebot in den kleinanzeigen das Sie es verkaufen wollte. Die Person hat sie angeschrieben und ist vorbei gekommen. Bei einem kurzen Moment der Unachtsamkeit hat der fremde das Handy gegen irgend ne Art Atrappe ausgetauscht die täuschend echt war. Er sagt was das er noch zur Bank muss um Geld zu holen das er gleich wieder kommen würde doch er kam nie zurück. Der Diebstahl ist erst ein paar Stunden später aufgefallen.

Kann meine Freundin ausser nervt Anzeige was tun? Sie hat einen wahrscheinlich falschen Namen vonder der Person und eine Handy Nummer.

Kann die Polizei ihn über ebay kleinanzeigen finden? Eine Mail Adresse hat sie nicht von ihm. Kann die Polizei sich vielleicht bei den kleinanzeigen einloggen und da diese ip Daten abrufen um ihn zu finden? Laut den nutzungsbedingungen ist das alles ja ziemlich anonym dort.

Das Handy war halt teuer und wer weiss wie oft der Typ das schon gemacht hat.

Hilfreich Tipps wären gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?