Geburtstagswunsch, 19. Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest etwas für die Straßenhunde in Rumänien unternehmen, o d e r Du hilfst der einheimischen Tierwelt, die unter der zunehmenden Übernutzung der Wälder sehr zu leiden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Patenschaft ist schon eine sehr gute Idee vllt kannst du auch ein Tier aus dem Tierheim bei euch aufnehmen oder du wünschst dir Geld das kannst du Spenden oder damit irgendwo hin reißen und vor Ort bei irgendwas helfen schau mal auf Youtube nach dem Tierheim Casa Canelloui ich hoff ich hab es richtig geschrieben die sind auf Spenden angewiesen. 

Falls das alles nichts für dich ist: Vllt ein gutes Buch oder eine DvD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 98Papagei98
05.07.2016, 20:11

*Casa cainelui

0
Kommentar von peaceana
05.07.2016, 20:11

Danke für deine Antwort. Klingt gut, ins Ausland zu reisen und dort etwas Gutes tun. Ich arbeite ehrenamtlich beim Tierschutz. Vielleicht will ja jemand mit ins Ausland. Danke dir! ;-)

0

Lass an Tasso spenden - die arbeiten gerade dran ein Gesetz durchzubringen um die Wültischwelpenhersteller zu bekämpfen - das halte ich für Spendeswert.

https://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Wuhltischwelpen

Dies weiter zu verbreiten ist erwünscht:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch Geld an ein Tierheim oder eine Tötungsstation spenden...

Mir tun die armen Viehcher immer leid wenn sie einfach so jung und gesund getötet werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 98Papagei98
07.07.2016, 18:05

Wenn eine Tötungsstation das Geld erhält wäre das ja noch schlimmer lieber an leute spenden die die Tiere aus sowas raus holen

0

Was möchtest Du wissen?