Geburtstagswünsche für meine Tante?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nach kleinen Geburtstagsgruß Bildern suchst kannst du ja einfach die Google Suche umschalten auf Bilder.

Aber wenn du dort nichts passendes gefunden hast kannst du hier vorbeischauen: https://geburtstagswuensche-sprueche.de/

Die haben hunderte von schönen Geburtstagswünschen, auch zum 40, die allen in diesen kleinen Spruchbildern verpackt wurden. Die kannst und dann einfach über die Share Buttons dann morgen teilen :p

So habe ich es zu mindestens beim letzten Geburtstag meines Onkels gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anruf reicht. Eine Postkarte per e-mail finde ich ätzend, da sieht man das der jenige es vergessen hat und nicht mal ne Postkarte geschickt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?