Geburtstagswünsche für ein 12-jähriges Mädchen

4 Antworten

Wie wäre es mit einen der teueren Handys die es im Moment gibt, wirst dadurch bestimmt Liebling der Klasse aber in Augen älterer Mitschüler ein verwöhntes Kind ;)

Es heißt doch nicht das ich verwöhnt bin....ich will einfach ein paar Tipps

0

Samsung Galaxy S5 kommt bald raus, Acer Predator brauchst du, hmm was noch für verwöhnte Teenager... ach ja der Koenigsegg One mit 1360PS und 1360KG Leergewicht kann ja nie schaden.............I DONT WANT TO LIVE ON THIS PLANET ANYMORE

Ok...

0

Jenachdem für was du dich interresierst

Weil hinterher spielst du gern iwie draussen mit freunden und wir empfehlen dir hier gamer pc's oder games ^^

Was wünschen sich 12-Jährige?

Hey Leute, Mein kleiner Bruder ist 11 Jahre alt und hat bald Geburtstag. Weiß jemand, was 12-jährige sich so wünschen?

Danke im Vorraus mfg DavidTheGuetta

PS: Kein Lego!

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Fällt euch was nettes ein , was vielleicht nicht so sehr mein Konto sprengt? Vielleicht fällt euch auch etwas nettes ein,was doch materiell aber nicht so einfach oder meinstream ist ;)

Vielleicht noch gut zu wissen ist ,dass ich glaube,dass er so ziemlich alles mitmachen würde und gerne neue Dinge ausprobiert.

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was soll ich mir(Mädchen 12) zum Geburtstag wünschen?

Ich habe bald geburtstag. Ich weiß nicht so richtig was ich mir wünschen soll. Ich bin ein Mädchen und werde 13. Ich trage nicht oft Schmuck und habe viele Klamotten. Habt ihr ideen was ich mir wünschen soll?

...zur Frage

Was wünschen sich Mütter zum Geburtstag?

meine mutter hat bald geburtstag und ich brauch noch n geschenk ^^' sie wird 49jahre und ihc weiß noch ncih was ich ihr schenken will :x

HILFE?!

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Welche Sachen soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Hey... Ich bin 12 Jahre alt, ein Mädchen, habe am 25. Februar Geburtstag und weiß nicht was ich mir wünschen soll... Ich habe nur eine Idee : ein Marshi Mike Moodrush Kissen mit Panda outfit im Wert von ca.31€... Habt ihr noch andere Ideen für mich?! Also ich mag xpogo und vurtego ( spare dafür, aber meine Mutter sagt nein!!! ) , rap, Sport, zeichnen und Tricks lernen...

Lg Louisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?