Geburtstagsvortrag für einen Hobby Angler

2 Antworten

suche Schönes nachdenkliches Gedicht

Hallo!!

Muss ein Gedicht mit min. 12 Zeilen und max. 25 Zeilen vortragen. Ich möchte eins, das die Zuhörer zum Nachdenken bringt.

Ich finde keine passenden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

...zur Frage

Gedicht für Eltern (RUSSISCH)?

Ich kann leider kein Russisch lesen, aber ich möchte für meine Eltern zur Silberhochzeit ein Russisches Gedicht vortragen, kann mir jemand ein passendes schönes Gedicht für meine Eltern mit deutschen Buchstaben schreiben?:) Bedanke mich jetzt schon

...zur Frage

Ich suche ein schönes Gedicht zum vortragen

Hi, bald muss ich in der schule ein gedicht vorttragen,egal welcher inhalt. Sollte min. 9 zeilen haben kennt ihr ein schönes? :) Bitte mit dichter

...zur Frage

Schönes, interessantes Gedicht?

Ich suche ein Gedicht, das man gut und ausdruckstark vortragen kann. Es sollte kein Liebesgedicht o.ä sein, am liebsten wären mir die Themen Natur, Leben.. Es ist im Rahmen einer Prüfung bei der ich ein Gedicht vortragen soll. Schön wäre es, wenn ich ein wirklich interessantes Gedicht finden könnte, das die Prüfer hinterher in Staunen versetzt und zum Nachdenken anregt, dann bleibe ich ihnen vielleicht in Erinnerung ;D Es sollte auch nicht zu kurz sein, also ich denke mal 4-5 Verse sollten es schon sein..

Sehr gerne mag ich übrigens Gedichte von Rilke und Eichendorff, aber ich habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden, also bin ich für Vorschläge offen.

Danke!

...zur Frage

Kennt ihr gute Weihnachtsgedichte?

Hallo, Ich muss in meiner Klasse ein Weihnachtsgedicht vortragen. Ich gehe in die 8 Klasse und es sollte nicht zu Kitschig und zu lang sein! Fällt euch ein schönes Gedicht ein? :) Lg

...zur Frage

Geschenkideen zum 60ten?

Hallö'chen (: Mein Vater wird 60 und so wirklich Gute Geschenkideen habe ich nicht vllt könnt ihr mir helfen.

Die Feier findet im großen Familienkreis Statt

Kurz über ihn Er ist LKW - Fahrer und somit 5 Tage die Woche unterwegs und wenn er zuhause ist möchte er nichts großartiges machen. Also er ist keiner der Aktion oder sowas braucht. Er hat liebt Süßigkeiten Cola und Kaffee trinkt er sehr gern Kochen ist sein größtes Hobby (Aber Kochbücher hat er genug)

Vielleicht merkt ihr selbst das es gar nicht so einfach ist das perfekte und auch ein sehr persönliches Geschenk zu finden.

Ich hab mir fürs erste überlegt, ein schönes Bild von mir im Bilderrahmen, dass er sich im dein LKW hinstellen kann, zu schenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?