Geburtstagsüberraschung für meinen Freund?!?

4 Antworten

The craddle will Fall-wenn Mutter liebe tödlich wird The Ring 666 paranormal prisson Saw Freitag der 13 The children Grave encounters Paranormal acrivity Solche aber ich empfehle Psychohorror!

Was mag er denn so? Wenn es was spezielles sein kann, muss es persönlich sein.. Nutze dein Wissen über ihn. Was wünscht er sich schon lange? Hat er nie erwähnt, was ihm fehlt oder was er will? Zusätzlich kannst du ihn auch verwöhnen und dich in Reizwäsche kleiden, - solltet ihr schon soweit gegangen sein ;) - das ist für Männer immer ein gern gesehenes Geschenk, finde ich selbst jedoch eher unpersönlich, daher noch ein "richtiges" Geschenk dazu. (Nur damit du mich nicht falsch verstehst, ich meine damit nicht, dass du weniger wert als dieses hättest - du weisst schon, wie ich meine :P)

Er sagt immer er braucht nichts und alles was er braucht bin ich und so...also immer total süß und jetzt will ich auch mal süß kontern..aber mir fällt einfach nichts richtiges ein. Auf Arbeit hat er alles was er braucht und man merkt ihm an dass er bescheiden ist, alleine schon an seinem Zimmer...also da gibt es keine Besonderheiten

Und wie sieht's mit seinen Hobbys aus? Vielleicht ist ein Konzert seiner Lieblingsmusiker in der Stadt? Oder ein bevorzugter Fussballclub. Wie wärs mit dem Besuch bei einem Spiel? Keine Hobby's, bei den man was machen kann? Dann könntest du auch einen Ausglug ins Thermalbad oder ein Wellnesscenter arrangieren.

Oder was, was richtig Actionreich für ihn ist, wie Rafting oder PaintBall oder sowas.. :) Kommt auf seinen Typ und dein Budget an. :)

Bla ihm einen. Ne Spaß :D Woher sollen wir wissen was deinem freund gefällt?

Vielleicht hat jemand eine Idee was man als süße Überraschung machen könnte. Nicht unbedingt etwas käufliches sondern eher vielleicht eine Aktion die ihm zeigt wie sehr ich ihn liebe und so

Reizwäsche! (Also für dich nicht für ihn)