Geburtstagsüberraschung für beste Freundin

1 Antwort

Da sie deine Beste Freundin ist würde ich sowas machen das ihr zusammen erstmals alleine irgendwas tolles macht (was euch beiden halt so spaß macht) und danach eine Überraschungsparty mit allen zusammen

Was kann ich einem Mädchen zum 17.ten als Überaschung schenken. Maximal 20Euro?

Hi Leute,

ich 16 Männlich bin in ein Mädchen verliebt. In ein paar Tagen wird sie 17 und ich will so ihre aufmerksamkeit gewinnnen. Was könnte ich ihr als Überaschung schenken was höchstens 20 Euro kostet damit ich sie für mich gewinne. Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

wie kann ich die Party machen?

Hey Community,

meine Beste Freundin hat am 17 Mai Geburtstag und eine gute Freundin von uns und ich wollten eine Überraschungsparty für sie machen. Diese Party soll aber in der Schule stattfinden. Jetzt ist meine Frage an euch wie können wir das am besten Planen und was brauchen wir alles?

Sie wird übrigens 12

Danke schon mal im Voraus für die Antworten

LG. Josy

...zur Frage

Party ohne alkohol, was kann man für Programm planen?

Also meine Beste Freundin war jetzt ein Jahr im Ausland und kommt in 2 Wochen wieder. Wir haben deswegen eine Überraschungsparty für sie geplant , einige unserer Freunde werden anstrengend sobald sie etwas mehr trinken. Ehrlichgesagt will ich mir das ersparen. Außerdem finde ich auf einer Wiedersehen "Party" muss nicht viel getrunken werden. Als meine Freundin weg ging war feiern noch nicht so Thema in unseren Kreisen und ich weiß ja nicht so genau wie sie zu diesem Thema heute steht und das so finden würde , da ich in dem Jahr nicht so viel Kontakt mit ihr hatte. (Wer Freunde hat mit denen er über 12 Stunden Zeitverschiebung Kontakt halten will, weiß wie schwierig das sein kann) Außerdem will ich das Risiko ,dass die Feier aufgrund des alkohol Konsums von Menschen die wenig vertragen und ihre Grenzen nicht kennen , schlecht wird , nicht eingehen. Was also nun? Ich meine man kann sich viel erzählen und man kann was essen ; grillen zum Beispiel, das wird aber wahrlich nicht für den Abend reichen. Brettspiel oder Kartenspiele ect. Werden auch schnell langweilig besonders gerade ohne alkohol. Wie würdest ihr einen solchen Abend gestalten? Bitte spart euch fragen nach dem genauen Alter oder warum es mir schwer fallen sollte einen schönen Abend mit Freunden zu verbringen denn das ist nicht zielführend. Danke im voraus LG Anna

...zur Frage

Was darf auf einer Überraschungsparty für eine 17 jährige Person nicht fehlen?

Ich organisiere nächsten Monat eine Überraschungsparty. Was sind eurer Meinung nach Must-Haves auf einer Party abgesehen von Essen/Trinken/..

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für guten Kumpel der nach Australien?

Moin!

Ein Kumpel hat in einer Woche Geburtstag und wird in einem Monat nach Australien reisen. Touristenführer in Buchform usw hat er schon.

Habt ihr ne Idee für ein cooles Geschenk, was er da unten gebrauchen könnte?_

Danke :)

...zur Frage

Überraschungsparty für beste Freundin :)

Meine beste Freundin hat am 27. Geburtstag und ich wollte sie mit einer "Überraschungsparty" überraschen. Ich hab es mir so überlegt das ich unsere engsten Freunde zu mir einlade und sage sie solle noch bevor wir uns mit den anderen treffen zu mir kommen damit ich ihr mein geschenk geben und dann wenn sie da ist mache ich es so das alle im wohnzimmer still warten und sie dann überraschen. Doch wir bleiben nicht die ganze zeit zuhause, geplant war das wir danach noch fortgehen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wüsste wer noch gute (!!) Trinkspiele für den Abend bei mir? Ich will ihr auch eine Prinzessinen Krone kaufen die sie sich aufsetzt was könnte ich noch in die richtung machen? Und zu letzt, was kann ich noch den abend planen? Denn ich will sie möglichst die ganze nacht wach halten denn wir können auch bei mir schlafen da niemand zuhause ist.(: danke schonmal lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?