Geburtstagstorte richtig verzieren?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In die Mitte ein entsprechend großes Herz mit Zuckerschrift aufmalen, Smarties noch in den feuchten Zuckerguss legen - vorher schon auf der Arbeitsplatte in gewünschter Farbfolge bereitlegen! In das Herz den von dir gewünschten Text, und rundherum dann die Streusel, gemischt oder partiell, vielleicht noch einmal Smarties an die untere Tortenkante am Rand als Abschluss sozusagen. Zuckerguss sollte aber dazu noch etwas feucht sein, damit sie kleben oder Zuckerguss zurückbehalten und Smarties damit ankleben.

Kerzen können rundherum auf dem Rand stehen oder auch in Herzform in der Kuchenmitte.

Mit den Wunderkerzen ist das so eine Sache. Zugegeben: Sieht toll aus, aber was die beim Abbrennen an Schadstoffen abgeben, möchte ich nicht auf dem Kuchen haben ..... Da nimm lieber den Kuchen in eine Hand und in die andere eine Wunderkerze - oder so.

Salzprinzessin 16.06.2014, 14:15

Danke für das Sternchen!! Da hat dein Freund - wenn es denn noch dein Freund ist - ja schon wieder Geburtstag???

0

Schau mal, hier findest du jede Menge bilder zur Anregung: https://www.google.de/search?q=Geburtstagstorte&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=AGPNUZnDKMXqswaqn4CYBg&ved=0CC8QsAQ&biw=1400&bih=987 ...oder du schaust mal in mein Profil zwinker....gutes Gelingen :-)

Das Alter groin die Mitte sieht meistens nicht schlecht aus

oder ein herz mit der zahl in der mitte

Namn in die mitte

...

Was möchtest Du wissen?