Geburtstagstorte für 6 jähriges Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du jetzt was für ne Torte du backen könntest oder was du ihr schenken könntest?

Als Torte könntest du so Hello Kitty Muffins backen oder eine Lillifee/Hello Kitty Torte.Gibts ja eigendlich überall zu kaufen (Backmischung)

Und schenken könntest du ihr ein Hello Kitty Memory .. aber ich weiß nicht,ob sie da schon zu alt für ist ?! - einen Lerncomputer,sonstige Schuldinge (Mäppchen,Sportbeutel..) oder Lillifee Ohrringe,hat meine Cousine auch..!! :)

Liebe Grüße und Viel Spaß beim Geschenke kaufen und beim Backen :)

Wenn Du bei Google "Prinzessinnentorte" eingibst, kommen lauter tolle Vorschläge. Gutes Gelingen.

Schau doch mal unter Chefkoch.de, die haben oft sehr süße brauchbare Ideen und Vorschläge. Ansonsten würde ich eine Biskuitrolle machen und mit Zuckerpferdchen o.ä. verziehren.