Geburtstagssymbole

5 Antworten

Überlege mal was das Geburtstagskind besonders mag , oder welche Hobbys hat er oder sie . Vielleicht gibt dir das eine Idee . Habe kürzlich eine mit einem Motorad ( in 3D Optik ) für einen Motoradfahrer gemacht , nur so als BS . !!

Allgemeine Glückssymbole halt. Vierblättrige Kleeblätter oder ein Füllhorn. Sonst halt Sektgläser oder Luftballons...

ich habe auch schon an Luftballons gedacht... aber auch noch für einen fast 60 jährigen? (er fühlt sich aber nicht wie fast 60 :D)

0
@Lelli265

Wiso denn nicht? Und dann noch schön Konfetti und Luftschlangen dazu :-)!

0

Luftballons oder ein Geschenk.

Hades Symbol?

Es gibt den 'Gott' 'Hades' ich weiß nur das cerderes ein symbol ist aber ich habe gehört dass es noch ein Symbol gibt wisst ihr es`?

...zur Frage

Lautsprecher-Symbol verschwindet aus Taskleiste, obwohl Symbol und Benachrichtigung eingestellt sind. Was tun?

Wie oben beschrieben verschwindet das Lautsprecher-Symbol einfach so aus der Taskleiste. Auffällig: es passiert, seitdem dieser Hinweis auf einen Windows 10 Download erschien und ich genau diese Meldung deaktiviert habe. Sie kommt dennoch immer wieder und das Lautsprecher-Symbol wird deaktiviert. Hm.. Weiß jemand, was man tun kann?

...zur Frage

Geschenk kommt zu spät!

Hallihallöchen! :) Mein Geschenk für meine beste Freundin kommt zu spät an! Ich möchte ihr jetzt eine Karte basteln, damit ich etwas als "Gutschein" für das Geschenk hat, was sie dann einlösen könnte, wenn das Päckchen angekommen ist.

Leider bin ich total planlos und möchte etwas süßes/witziges/aufmunterndes vorne drauf schreiben. Nur was fällt mir nicht wirklich ein... Wüsstet ihr etwas?

VLG :D

...zur Frage

Geburtstagskarte für BFF?

Meine BFF hat morgen Geburtstag und ihr Lieblingsschauspieler ist Cole Sprosse und ich will ihr eine Karte aus diesem Bild basteln, aber ich wie nicht wie ich sie gestalten soll. Ich will 'Happy Birthday' drüber schreiben aber ich weiß nicht welche Schriftart und in welcher Farbe ich es drauf drucken soll oder was für einen Spruch ich drauf drucken soll. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Black ops 3 Zombies. Was bedeuten die symbole rechts neben der Karten namen?

Wenn ich bei bo3 im Zombie Mode bin und dort auf die Karten Auswahl gehe, ist bei jeder Karte rechts neben dem Namen ein Symbol. Bei the giant ist das Symbol ausgefüllt und sieht aus wie so ein wurm aus shadows of evil. Bei den anderen Karten ist das Symbol noch Grau. Was bedeuten diese Symbole und kann man die freispielen? Oder was hat es mit denen auf sich.

...zur Frage

Geburtstagskarte für Lehrerin selber basteln?

Hallo, Unsere Lehrerin hat übermorgen Geburtstag. & ich sollte die Karte basteln, ich hätte an eine ganz große Karte gedacht wo am Ende alle unterschreiben. Aber ich weiß nicht was ich auf die Karte machen soll oder wie ich sie gestalten soll... Freue mich über jede Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?