Geburtstagsstempel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.stempel-malter.de/pages/31-willkommen

Ich habs noch nicht getestet aber geb doch mal bei Google "Stempel online erstellen" oder sowas ein. In Bastelläden kannst du mit viel Glück deinen Namen und die gewünschte Zahl kaufen, aber meinen Name gäbe es nirgendwo, deshalb bestelle ihn besser :D

Lalasun 02.09.2013, 22:48

Danke :)

0

Hey, es gibt doch diese Stempel, bei denen du selbst den Text setzen kannst. Tschibo hatte die auch schon. Frag mal im Schreibwarengeschäft nach, die wissen das. Ich suche gleich noch den Link dazu raus und poste ihn dir.

Da ist er:

http://www.amazon.de/Colop-Textstempel-Printer-4-zeilig-schwarz/dp/B001PHBRD6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378154716&sr=8-1&keywords=stempel

Lalasun 02.09.2013, 22:47

Vielen Dank, hat mir sehr weiter geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?