Geburtstagssss Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo
Ich denke das Alter ist hier wichtig (?).
Meine Empfehlung: Freizeitpark/Vergnügungspark! 10 Leute sind ja nicht sooo viel und es macht einen riesen Spaß. Über den Preis könnte man sich streiten. Aber vllt gleichen das deine Geschenke aus!

Ansonsten wäre ein Besuch zum Schwimmbad doch etwas?
Klettern oder Bowlen ist immer spaßig.

Also etwas spotliches passt ganz gut, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Life Escape, Paintball, Kletterwald, Freizeitpark, Geo Caching, Zelten ... Vllt sind das paar Anregungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wohnst du den? Ich meine wenn in Hamburg, könnte ich dir Jump House entpfählen. Das ist Eine große Sporthalle voll mit Trampolinen. Oder Neben an das Schwarzlichtvirtel. Das ist Minigolf in 3d und Schwartzlicht.

Google diese Orte einfach mal. Hoffe das ich helfen konnte, aber wie gesagt ich weiß nicht wo du wohnst (Hamburg, Berlin, usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?