geburtstagssprüche für mutter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich gibt es viele Geburtstagssprüche, die schon vielen Müttern überreicht wurden, aber ich glaube, deine Mutter würde sich am meisten freuen, wenn du in dich gehst und folgendes überlegst und irgendwie zu Papier bringst: "Was hat mir meine Mutter, mit auf den Weg gegeben, das mir stets weiterhilft?" oder "Was mag ich besonders an meiner Mutter? Was habe ich von meiner Mutter gelernt? Wobei hat sie mich besonders unterstützt? Wann war meine Mutter besonders für mich da? Welche liebenswerten Macken oder Marotten machen meine Mutter unvergleichbar? Was kann meine Mutter besonders gut? Schreib einfach alles auf, was dir einfällt...nimm dir die Zeit, die du brauchst...schau dir alte Fotos an und gehe auf Zeitreise....dann machst du daraus ein Lied, Gedicht oder Brief oder ne schicke Kollage gespickt mit ERinnerungen...ich bin mir sicher, dass deine Mutter sich darüber sehr freuen wird, wenn sie merkt, wieviel Herzblut darin steckt...und dass ihr Kind auch die vermeintlichen Kleinigkeiten (leckerer Kuchen vielleicht auch mit Liebe vom Bäcker besorgt;), saubere Wäsche. tolle Geburtstagsfeiern, den Turnbeutel zur Schule nachgetragen oder vielleicht auch nur aufmunternde Worte) nicht vergessen hat....Viel Erfolg...der Wille zählt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt einfach Sprüche aus dem Internet abzuschreiben solltest du etwas mit deinen eigenen Worten schreiben, etwas persönliches. Etwas das von dir, von Herzen kommt. Das ist viel schöner und wertvoller als ein durchgestylter Standardspruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?