geburtstagsspruch zum 21. geburtstag

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-- Nur für dich den Karottensong zum 21. Geburtstag

Heute sollst du sich nicht quälen, mit dem Kalorienzählen, nur die allerbesten Sorten, wünsch wir dir von allen Torten.

Tanzen Tango auf den Tischen, Sekt soll durch die Kehle zischen, schau beim Feiern nicht auf’s Geld, der Notarztkollege ist bereits bestellt!

-- Am 21. Geburtstag soll man feiern, und nicht durch die Gegend eiern, man soll Essen, Trinken, Lachen und nur schöne Sachen machen. Tanzen und ein Gläschen trinken, fröhlich jedem Gast zuwinken, und vor allem Glücklich sein, das sollte nicht so schwierig sein!

-- Weil du heut 21. Geburtstag hast, sei Glück und Freude bei dir Gast. Sonnenschein erhelle dir alle Tage, von Herzen Gutes alle Zeit, nur Schönes sei für dich bereit auf allen Wegen, dass Freunde und Familie dir zur Seite stehn, wenn ein Tag mal nicht so schön.

Mach was dir gefällt, so lebe froh in dieser Welt, das wünschen Jung und ALT und ICH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?