Geburtstagsspruch, ist der ok? Geht an guten Freund und Ex..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... oder "Es gibt wenige die in deinem Alter noch so ausschauen, aber viele die wesentlich besser ausschauen" :-)))

Der 1. Spruch gefällt mir besser.

Oder der "Mit einem gewissen alter werden Männer besonder knackig. Später kommen sie in das Metall Alter" steht außen auf der Karte und innen steht , "
Erst wird der Bauch schön knackig- drall, dann knackt es in den Schultern, oder im Kreuz, auch kann es im “Gebiß” knacken und .............?

Auf dem Kopf wächst Silberhaar, in den Zähnen vermehrt sich das Amalgan , der Körper wird bleischwer, zum gehen benutzt man Alu- Stöcke.

Solltest Du aber eines Tages aufwachen, und merken Dir tut nichts mehr weh, dann ist es Zeit nachzusehen ob mann noch lebt.

Mit diesem Spüchen habe ich mal eine Karte mit dem Lappi selbst gedruckt und passende Bilder gibt es im Netz!

Oder Du nimmst das Gedicht vom Alten Sack, da gibt es verschiedene im Netz. Habe ich auch schon gemacht. Und einen kleinen Sack (wie Kissen gestopft) zum umhängen dazu genäht!!