Geburtstagsspruch, ist der ok? Geht an guten Freund und Ex..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... oder "Es gibt wenige die in deinem Alter noch so ausschauen, aber viele die wesentlich besser ausschauen" :-)))

Der 1. Spruch gefällt mir besser.

Oder der "Mit einem gewissen alter werden Männer besonder knackig. Später kommen sie in das Metall Alter" steht außen auf der Karte und innen steht , "
Erst wird der Bauch schön knackig- drall, dann knackt es in den Schultern, oder im Kreuz, auch kann es im “Gebiß” knacken und .............?

Auf dem Kopf wächst Silberhaar, in den Zähnen vermehrt sich das Amalgan , der Körper wird bleischwer, zum gehen benutzt man Alu- Stöcke.

Solltest Du aber eines Tages aufwachen, und merken Dir tut nichts mehr weh, dann ist es Zeit nachzusehen ob mann noch lebt.

Mit diesem Spüchen habe ich mal eine Karte mit dem Lappi selbst gedruckt und passende Bilder gibt es im Netz!

Oder Du nimmst das Gedicht vom Alten Sack, da gibt es verschiedene im Netz. Habe ich auch schon gemacht. Und einen kleinen Sack (wie Kissen gestopft) zum umhängen dazu genäht!!

Weiß ja nicht ob Du bloß eine Karte schreiben willst oder zur Feier gehst! ::-)

Gibt es unauffällige Sprüche wo die Ex weiß das man noch an sie denkt?

...zur Frage

Ex zum Geburtstag gratulieren oder es lassen?

Hallo,

Mein Ex hat sich von mir vor 7 Monaten getrennt (unpersönlich) und seitdem Kontaktabbruch! Hatte ihn auch 2 Monate blockiert damit er mich nicht kontaktieren könnte. Hab ihn letztens auf einem Fest wiedergesehen, da hat er mich nicht mal mit dem a angeschaut also mit Absicht ignoriert, weil sein Kumpel mich die ganze Zeit angestarrt hat. Er hat vor meine Augen mit seinen weiblichen Freunden geredet und umarmt usw und gelacht. Naja er hat im April Geburtstag und ich bin einfach der Meinung auch wenn ich am Anfang kindisch mit dem blockieren war, ihm nach 7 Monaten schon ein Geburtstagsgruß zu Schicken(möchte damit auch nichts erreichen! Also lieb ihn nicht oder will ihn auch nicht zurück) finde einfach dieses ignorieren lächerlich. Ich finde irgendwo hat er es nicht verdient was von mir zu hören, wegen seinem Verhalten. Auf der anderen Seite ist das nun 7 Monate her und ich find das erwachsen jemanden Trz. Trennung zu gratulieren. Bezüglich meines Geburtstags hatte ich ihn blockiert gehabt! Selbst die Rufnummer hab ich blockiert und war auch 1 1/2 Monate nach der Trennung also keine Ahnung ob er mir gratuliert hätte.

Was denkt ihr, was soll ich machen?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für eine Gute-Laune-Box?

Hey, also eine Freundin und Ich wollen einer anderen Freundin nächste Woche zum Geburtstag eine "Gute-Laune-Box" schenken :) Also wir haben halt jetzt ein richtig schönes Einmachglas, was total süß aussieht. Habt ihr paar Ideen was wir auf die Zettel dann draufschreiben können. Wir wollen halt so zwischen 30 und 40 Zettel beschriften, zusammenfalten und dann ins Glas tun. Wir meinen so Sprüche wie: "Ich habe heute schon 1239 Mal gelächelt, komisch genauso oft habe ich heute schon an dich gedacht " oder "Das wertvollste der Welt ist dein Lächeln, also LÄÄÄÄCHEELLN" oder "Ich habe dich lieb, weil du einfach so bist wie du bist" :) Fallen euch Sprüche in so einem Format ein ? Wir wollten jetzt nicht einfach nur so Sprüche wie : "Du bist nett" oder "Du bist hübsch" oder "Du hast einen guten Humor". Halt ungefähr so Sprüche wie ich eben genannt habe :)

Schonmal Danke im Vorraus

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

...zur Frage

Soll ich auf den Geburtstag von den Beiden gehen?

Hallo.

Also es ist so, dass meine Freundin nächste Woche Geburtstag hat und feiert, aber sie feiert ihren und den Geburtstag meines Ex zusammen. Sie hat einen Tag nach ihm Geburtstag und deshalb feiern sie zusammen. Also eine Feier für 2.

Die Sache ist auf den Geburtstag meiner Freundin würde ich gehen, aber nicht auf den meines Ex, weil ich einfach nicht bei meinem Ex sein will und er mich aufregt, also warum sollte ich dann auf seinen Geburtstag?

Was würdet ihr tun?

Danke schonmal

...zur Frage

Er hat bald geburtstag was jetzt?

Guten Abend meine liebsten, Hab eine kurze frage.. Mein ex und ich sind jetzt 3 wochen getrennt und er hat in ein paar tagen sein 18. Geburtstag. Wir sind ziemlich gut auseinander gegangen und haben uns mehrfach umarmt aber danach hatten wir uns nicht mehr gesehen und geschrieben in dieser Zeit.. soll ich ihm gratulieren oder kommt das zu anhänglich rüber.. ich gebe es zu ich hoffe darauf das er wieder gefühle bekommt ( man kann es ja nicht erzwingen) aber es wäre schön wenn die Zeit in dem wir uns nicht sehen ihm einen klaren kopf gibt.. (kann ja sein das er es schon lange hat ohne mich :( ) aber die hoffnung ist da und ich glaube das funktioniert nur wenn ich mich garnicht melde.. aber ich will nicht unhöfflich sein und ihn irgendwie verletzten schließlich ist es sein 18. Geburtstag.. danke für die ratschläge

...zur Frage

Exfreundin zum Geburtstag gratulieren, Angst?

Hallo, ich möchte meiner Exfreundin eine Freude machen und sie anrufen. Wir sind schon 2 Jahre ausseinander, habe mich lange nicht bei ihr gemeldet, es ist aber noch genau so frisch wie vor 2 Jahren, es tut mir immer noch weh, dennoch möchte ich ihr gratulieren.

Doch ich habe ein wenig Angst. Vielleicht hat sie auch schon vergessen, dass wir einmal Liebhaber waren, oder sie hat vergessen, dass wir uns mal geliebt haben. Ich möchte ihr nicht unbedingt aufzwingen, dass ich sie noch liebe.

Es macht mich wahnsinnig, die ganzen Leute, die mir davon abraten. Die spinnen wohl alle, denke ich noch sehr an sie.

Ich habe Angst ihr zu gratulieren, sie anzurufen. Ich kann kaum schlafen, muss ständig daran denken, haltet mich ruhig für verrückt, oder lästert hinter meinen Rücken, ich bin nur besorgt, weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?