geburtstagsspruch für schweinekarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kommt ein Gratulant, mit Gummistiefeln angerannt und einem Küsschen auf der Schnute und der wünscht Dir alles Gute ! Happy Birthday wünscht Dir ......

Das ist echt nett. DH

0

auch wenn du noch soviel Schei.... an den Backen hast, geht es immer weiter. ob Sonnenschein oder Regen du bist der größte Segen.

Wie wärs mit:"Ich hoffe,du fühlst dich sauwohl" ,"es geht dir saugut" oder so ähnlich?