Geburtstagsspruch für 14

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab jetzt noch 4 Jahre - dann bist du frei.


Für das eine zu jung, für`s andere zu alt.

So ist`s des Menschen Leben halt.

Mit 14 willst Du älter werden, keine Ahnung von Beschwerden.

Auch mit 40 träumst vom Glück, wünschst die 14 Dir zurück.

Mit 90 hast Du kaum die Wahl, freu Dich..... 14 ist `ne schöne Zahl.


Als du geboren wurdest brach ein riesiger Vulkan aus!
Nicht als Jubelfeuer, sondern weil die Welt kotzen musste.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Nur weil du heut Geburtstag hast,
fällt von dir ab die ganze Last.,

Dass du heut' was Besondres bist,
denke bloß nicht so 'nen blöden Mist.

Nein!

Der heut'ge Tag ist wunderbar,
und was ganz Besonderes
bist du das ganze Jahr.

(ist von mir)


Wenn jemand behauptet, dass du alt aussiehst,
dann Schlag ihn mit deinem Gehstock und wirf ihm dein Gebiss hinterher.

Achso - Entschuldigung - das ist ja der Geburtstagsspruch für deinen Opa.

lebe glücklich, lebe froh, wie das bärchen HARIBO, das in seiner tüte sass, und alle andren bärchen ass!