Geburtstagsspiele für achtjährige Jungs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fußball :D:D

Surily 20.06.2011, 04:03

Das haben sie auch am leidenschaftlichsten gespielt...:D

0

Bei uns waren der Renner immer die Pantomimen-Ratespiele: Welchen Beruf habe ich? Welche Tätigkeit übe ich aus? Welches Tier bin ich? Oder schwieriger: Welches Sprichwort stelle ich dar? Oder welche Redewendung?

eine Schnitzeljagd durchs Revier: Ziel ist der örtliche Supermarkt/Kiosk etc, indem man einen Gutschein für Eis einlösen kann

Rollercoaster fand ich immer lustig. das kreative mit dem technischem und Spass vereint. Auch nicht zu schwer zum bedienen.

Arbeite doch eine kleine Schnitzeljagd aus, an deren Ende ein "Schatz" wartet!

Reise nach Jerusalem kommt eigentlich immer gut in dem Alter :-), oder auch lustig ist: Wer bin ich: einer bekommt ein Post-it mit einem bekannten Namen drauf auf die Stirn geklebt und muß dann mit "ja-nein" Fragen rausfinden, wer er ist :-)

topfschlagen, sackhüpfen, stopptanz xD

Was möchtest Du wissen?