Geburtstagsspiel für Mechaniker?

1 Antwort

zu den letzten 30 Geburtstag haben wir uns auch für einen Freund ein tolle Idee einfallen lassen. wir haben eine etwas anspruchsvollere Schnitzeljagd gemacht er hatte keine Ahnung davon und haben ihn quasi voll in ein Abenteuer laufen lassen.

mit verschiedenen stationen wo er aufgaben oder Hindernisse und Rätsel lösen musste, Geschicklichkeit s Spiele.

und das alles in der ganzen Stadt. und jeder hatte seine eigene rolle .. also gegnerische Piraten oder Jungfrauen die er retten musste und so weiter. da is der Fantasie keiner grenze gesetzt und keine Altersgrenzen.

steckt allerding viel aufwand also viel planung und vorbereitung dahinter das alles läuft.

bombay sapphire: 40% oder 47%?

vorweg muss ich sagen das ich mich mit gin nicht sehr gut auskenne...

ich möchte mir demnächst eine flasche bombay sapphire kaufen, habe aber grade erfahren das es 2 verschiedene gibt, einmal 40%, die wird meist in 0.7L flaschen verkauft, und einmal die 47%, die meist in 1L flaschen verkauft wird. da aber einige leute sagen das der mit 47% sehr viel besser schmeckt - andere wiederum sagen das es da kaum einen unterschied gibt - wollte ich mal hier die whiskeytrinker fragen, wie ihr das seht. macht es einen großen unterschied ob man jetzt die mit 40% kauft oder die mit 47%? die mit 40% gibt es ja überall, bei der mit 47% müsste ich ein bisschen suchen... sollte ich mir dann lieber die zeit nehmen und die mit 47% suchen?

und kann mir jemand auch andere gin-marken empfehlen, die man in deutschland kaufen kann (einzelhandel oder fachgeschäft)?

PS: ich will mich damit nicht betrinken. hier geht es mir grade ausschließlich um den geschmack!

...zur Frage

Was wird bei dem Spiel "Reise nach Jerusalem" alles gefördert?

Was wird bei dem Spiel "Reise nach Jerusalem" bei Kindern alles gefördert? also bisher habe ich:

reaktionsfähigkeit, teamfähigkeit/teamwork, koordination, grobmotorik, schulung des gehörs, konzentrationsfähigleit

ich bräuchte aber noch ein paar begriffe und könnte gut ein wenig hilfe gebrauchen^^

...zur Frage

Wer kennt ein lustiges Geburtstagsspiel 30er für einen Handwerker?

Ideal wäre wenn Scheibtruhe, Leistensteine usw. eingebaut sind. Danke

...zur Frage

Arbeitsamt,Arbeitslosengeld 1, wenn ich einen Deutschkurs besuchen..

Hallo, Ich beziehe zur Zeit Arbeitslosengeld 1,und bräuchte einen intensiven Deutschkurs um mein Deutsch zu verbessern, so weit ich verstanden habe wenn ich einen so gesagten Deutschkurs besuche der "vollzeit" ist bekomme ich kein Geld mehr, weil ich unbedingt mir eine Arbeit suchen muss sagen die Herren von arbeitsamt!!!aber ich brache einen Deutschkurs weil ich 21 bin und noch keine Ausbildung habe und mich für denn Einstellungstest vorbereiten muss..bitte um Hilfe

Vielen Dank!

...zur Frage

Was für eine Armbrust braucht man um damit jagen zu können?

Nein, ich will nicht damit in Deutschland jagen gehen, den dafür bräuchte ich einen Jagdschein...aber es soll demnächst nach Sibirien gehen und dort steht es etwas anders. Daher möchte ich mich für eine Reise vorbereiten auf der ich mich auch mal ein paar Tage selbst versorgen kann. Angel ist schon gecheckt, ich möchte nur noch eine unkomplizierte Alternative dazu haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?