Geburtstagsreise zum 18!

2 Antworten

Warum nicht mehrere Städte miteinander kombinieren? Wir haben vier Varianten zusammengestellt, die einfach zu bereisen sind und eine attraktive Mischung für jeden Geschmack bieten: 1) Hamburg – Kopenhagen – Malmö, 2) München – Salzburg – Wien, 3) Straßburg – Reims – Paris und 4) Dresden – Prag – Cesky Krumlov. Einzelheiten sowie viele Tipps und Hintergrundinformationen findest du hier => http://bit.ly/aktion_move1.

Mallorca ?

Oder Ibiza ? Wenn es in Deutschland sein soll, dann z.B Hamburg. Zwar nicht vom Wetter, aber wegen des feierns.

0

Was kann man einer Freundin schenken 18?

Hey,

Meine Freundin wird 18 und ich weis nicht was ich ihr schenken kann was ihr richtig gefallen würde.

Schokolade oder so ist halt langweilig.. werde ihr Rosen schenken aber will halt das daneben noch ein Geschenk ist was ihr richtig gefallen könnte. Ansonsten werde ich mit ihr und ihren Freundinnen feiern gehen.

Habt ihr vll.. tipps für mich :D

Danke schonmal

Lg :)

...zur Frage

Wie erreiche ich, dass mir Menschen mit größerem Respekt begegnen?

Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und habe seit jeher das Problem, dass andere - seien es Freundinnen in meinem Alter,  jüngere wie ältere Menschen - mich entweder bemuttern wollen oder mir gegenübertreten, als sei ich vielleicht 13, 14 aber nicht 18. Was für Ursachen in meinem Verhalten oder meiner Wirkung nach außen könnte es geben?

...zur Frage

Wo in Sardinien soll ich in Urlaub fahren?

In einer Woche flieg ich nach Sardinien in Urlaub. Ich hab insgesamt drei Wochen Ferien. Rückflug hab ich noch nicht gebucht. Ich werde nach Cagliari fliegen und von dort mit einem Mietauto unterwegs sein. Für die erste Woche habe ich eine Airbnb Wohnung an der mittleren Westküste gemietet - in San Giovanni di Sinis. Die Wohnung liegt direkt am Meer, mit einer kleinen Terasse in Richtung Sonnenuntergang. Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, was mich dort erwartet.. ;-) Jetzt freu ich mich auf Sonne, Strand und Meer.

So, nun endlich zu meiner eigentlichen Frage. Könnt ihr mir helfen die beiden anderen Wochen zu verplanen? Wo würdet ihr die zweite und dritte Woche verbringen? Wie gesagt, ich bin mobil, möchte in Airbnb Wohnungen übernachten. Ich mag die Natur, Ruhe, schöne Aussicht, schönes Meer, Strand, Kultur, Musik, Kunst. Ich bevorzuge einsame ruhige Orte, wenige Menschen.

Wer kennt sich da aus? Könnt ihr mir ein paar Tips geben? Vielen lieben Dank.

Könnt ihr mir Orte empfehlen, die meinen Anforderunggen gerecht werden?

...zur Frage

Mit 17 Jahren ins Ausland für ein Wochenende?

Hey, ich möchte am Wochenende mit ein paar Freunden entweder nach Italien oder Niederlande fahren dort wollen wir dann ein Apartment mieten und viel Unternehmen wie z.b an den Strand gehen. Frieren usw. Die anderen sind alle schon über 18 nur ich nicht. Muss ich dann weil ich noch minderjährig bin eine Erlaubnis von meiner mom für das Hotel oder für den Aufenthalt im Ausland oder so ähnlich?

...zur Frage

Wohin reisen für 18. Geburtstag?

Hi, ich werde bald 18 und bekomme eine Reise (Deutschland oder "umgebung" ) es gibt so viele schöne orte und ich weis nicht, was ich mir anschauen sollte. War letztes jahr in hamburg und ich fands echt wunderschön, würde da auch gerne wieder hingehen, aber da wars schon echt extrem kalt... Hättet ihr irgendwelche empfehlungen für orte, die nicht zu teuer sind und evtl auch nicht zu kalt? 😅 Außerdem fänd ich noch einen Ort schön an dem man nicht so gestresst ist, also sowas wie London ist beispielsweise viel zu überfüllt.

...zur Frage

Geschenk zum 18. Reise

Hallo ihr Lieben, ich habe mir überlegt meiner besten Freundin einen Kurztrip oder zumindest die Reise dorthin zu bezahlen und weil ich etwas planlos war wohin, hat sie ein guter Freund unauffällig gefragt wohin sie den gerne wollte und ihre Antwort war Istanbul! Das Problem ist nur, dass alle Reisen dort hin mein Budget total überschreiten, Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?