Geburtstagspräsentation / Video / Geschenk

1 Antwort

Der Hit ist doch zur Zeit eine Koreografie von Gangnam Style mit allen Gästen zu machen. Ist natürlich aufwendig hat aber einen Hammer Effekt.

SUPER IDEE! :)

0

Warum sind Spinnen nachts so agil und gut drauf?

Den ganzen Tag hängen bei mir hier so kleine lustige Spinnen apathisch in ihren Netzten rum und jetzt gerade kann ich so ein kleines Tierchen beobachten wie es lustig von der einen in die andere Ecke und wieder zurück an einer weißen Wand krabbelt.

Als ob man ihr plötzlich Leben in ihren toten Körper eingehaucht hätte.

(BTW: Bin KEIN Spinnenfreund... aber diese kleine Spinne, die ich hier habe, wirkt nett)

...zur Frage

Kann man nach dem Stimmbruch noch singen wie davor oder besser?

Ich bin 15 ich singe für mein Leben gerne aber bin jetzt im stimmen Bruch. Ich kann nicht mehr anständig hoch singen, ich habe mehr auch davor überlegt ob ich zu The Voice of Kids gehen soll aber jetzt ist das passiert.
Ich habe noch zwei kleine neben frage "wie lange dauert ein stimmen Bruch eigentlich"?

...zur Frage

Spontanes kleines Geschenk zum 16. Geburtstag :-)

Meine Freundin hat morgen Geburtstag und ich habe eine kleine "überraschungsparty" geplant. Wir wollen mit ein paar freunden abends zu ihr und gratulieren. wir haben aber noch kein geschenk. oder ich...

Habt ihr eine Idee, für ein kleines spntanes Geschenk, nicht zu teuer und schnell zu besorgen?

Sie wird noch richtig feiern, deswegen soll es echt nur klein sein ;-)

...zur Frage

Soll ich der Tochter von der Freundin meiner Mutter gratulieren?

Ich bin ein fast erwachsenes Mädchen und fahre mit dem Bus zur Schule. Seit Neustem gibt es eine neue Richtung die der Bus nimmt. Das heißt dass wir hinten am Spielplatz vorbeifahren. Mir ist aufgefallen dass (wenn ich Nachmittagsunterricht habe) wir auf dem Heimweg an diesem Spielplatz vorbeifahren und da die Tochter von der guten Freundin meiner Mutter spielt. Und diese hat morgen Geburtstag.

Ich habe überlegt dass ich morgen nach dem Nachmittagsunterricht (falls sie dort wieder spielt) kurz aussteige und ihr gratuliere. Danach will ich wieder in den nächsten Bus einsteigen und nach Hause fahren.

Die Frage ist aber ob das eine gute oder blöde Idee ist. Würde mich nur so 1 oder 2 Minuten hinstellen und ihr gratulieren. Das Problem ist aber dass meien Mutter und ihre gute Freundin (Mutter des Mädchens) zur Zeit Streit haben. Ich kenne die Kleine aber gut und auch schon lange. Ein Geschenk habe ich nicht für sie weil das etwas doof kommen würde. Deswegen würde ich nur aussteigen und gratulieren und wieder weiterfahren.

Findet ihr das eine blöde Idee oder nicht? Würdet ihr gratulieren oder es ignorieren? DANKE Oder denkt die Kleine sich dann: "Toll sie gratuliert mir aber hat kein Geschenk?" und zum Schluss ist sie enttäsucht. Also soll ich nicht aussteigen oder nur aussteigen und kurz gratulieren. Geschenk schenken geht nich. DANKE

...zur Frage

Ich fühle mich einsam, bin aber nicht allein..

Ich fühle mich total einsam. Ich bin zwar immer unter Leuten, es gibt viele Nette, habe auch viele, also genug, Freunde. Es gibt aber keine Person in meinem Leben, der ich mein Leben anvertrauen kann, zb dass ich depressionen habe, da ich mir da einfach sicher bin, dass es die personen weitererzählen oder es nicht interessiert. ich gebe mich nach außen hin immer fröhlich und lustig, bin für jeden spaß zu haben, manche meinen, ich hätte ein perfektes leben. allerdings ist es nicht so. ich habe gute freunde, aber ich vertraue ihnen nicht zu 100 %, also dass ich ihnen etwas über meine familie erzählen kann (meiner famy kann ich auch nix erzählen). ich fühl mich so verdammt einsam, auch unter menschen. zu hause fällt dann die lustige fröhliche fassade und bin nur noch am heulen, da ich viele probleme in der familie habe, ich aber niemandem mein Leben, meine Geschichten anvertrauen kann. Soll ich es einfach den Leuten erzählen, die ich kenne, also meinen Freunden? ich weiß einfach nicht weiter

...zur Frage

Film über meine Eltern drehen. Was könnt ihr mir vorschlagen?

Wehrte GF Community,

Meine Eltern feiern bald ihre Perlenhochzeit (30 Jahre verheiratet) und ich drehe einen Film über ihr gemeinsames Leben. Dazu werde ich auch eine Menge Freunde und Verwandte interviewen. Meine Liste an Fragen die ist stellen kann ist allerdings sehr übersichtig. Könnt ihr mir vielleicht den ein oder anderen Vorschlag geben? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?