Geburtstagspartyort für 12jährige?

5 Antworten

Macht doch eine Flachwitz-Challenge, ist sau witzig - habe ich auch gemacht auf meiner Feier (15) mit Jungs und Mädels.
Oder ihr geht ins Kino. Oder Filmabend. Oder Pizza selbst backen. Oder kochen. Oder Ausflug. Oder ihr geht in die Stadt. Oder zu nem' Theater. Oder gammelt einfach rum, hört Musik und macht was Spontanes.
Viel Spaß :)

Kino, Eishalle, Freizeitpark, Hallenbad...

Zu Hause feiern! Gebe Dir Tipps dazu, wenn Du magst! ::-)

Feierfinger hoch und los geht`s! - (Jungs, Geburtstag, Party)

Taekwondo - Effektivität bei einem Kampf oder einer Schlägerei

Hallo Leute! Ich wohne in Tulln. Das ist ein kleines Gebiet in der Nähe von Wien und habe mit Taekwondo begonnen. Jetzt wollte ich nur mal wissen ob Taekwondo auch sehr effektiv in einem Kampf gegen Leute die stärker und muskullöser als ich sein kann. Und angenommen man trägt in Taekwondo den blauen oder den schwarzen Gürtel, kann man sich auch effektiv verteidigen wenn Schlägertypen in der Disko oder auf der Straße im Dunkeln auf mich losgehen?

...zur Frage

Mädels Trip Augsburg?

Hi... ich wohne in München und meine Mädels und ich wollen einen Trip in der Nähe machen. Habt ihr Tipps? Ist Augsburg sehenswert. Würden gern nen schönen Tag verbringen und abends feiern gehen. Danke schon mal :-)

...zur Frage

Wo soll ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Also ich werde bald 16 (naja, im Februar, ich weiß einige werdens wahrscheinlich wirklich übertrieben finden das ich mir jetzt schon Gedanken mach) ... und überlege mir jetzt schon wo ich feiern könnte? Wo habt ihr euren 16. gefeiert (also allgemein- zu Hause, Partykeller, Grillparty...)? Habt ihr noch Ideen wo man feiern könnte? Freu mich über Antworten..:)

...zur Frage

15 Geburtstag Ideen Wien?

Hallo ich werde nächstes Monat 15 also im Dezember . Ich würde gerne was machen mit paar Freunden ,  Jungs & Mädchen ca 10 Personen . Aber ich weiß nicht genau was wir machen könnten weil feiern gehen in einen Club würden meine Eltern nicht erlauben , was ich auch verstehe . Ich wohne in der Nähe von Wien und würde mich über ein paar Ideen freuen .

...zur Frage

16. Geburtstag feierideen

Ich feier bald meinen 16. aber habe keine Ahnung wie und wo ich feiern soll. Da ich nicht in der nähe einer größeren Stadt wohne sind meine Möglichkeiten begrenzt außerdem schreiben wir zu dieser Zeit viele tests weswegen ich eher etwas entspannenderes machen wollte.....also nicht sowas wie Baden gehen. Danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

16. Geburtstag feiern, auswärts, Aktionen, Ideen?

Hallo,

ich habe Ende August Geburtstag und werde 16. Ich möchte nicht zu Hause feiern und auch keinen Alkohol trinken, sondern auswärts feiern. Ich möchte nicht ins Kino oder Bowlen gehen, sondern etwas interessanteres machen, z.B. solche Sachen wie Wasserski oder Rollerdisco. (Rollerdisco gibt es hier aber glaube ich nicht). Ich wohne in der Nähe von Bremen und wir würden zu sechst oder zu siebt sein. Habt ihr Ideen, was ich machen kann?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?