geburtstagspartyidee (15) Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Filmabend/nachmittag wäre doch was.

Mottoabend oder wenn du nicht so viel Geld hast - eine Mitbring-Party.

franzinyan 04.02.2015, 20:27

was ist eine mitbring-party? :D

0
MonaGi99 05.02.2015, 09:36
@franzinyan

Jeder bringt etwas mit, z.B. Getränke, Kartoffelsalat, Würstchen, Chips usw., dadurch hast du nicht so hohe Kosten.

0
franzinyan 07.02.2015, 10:49
@MonaGi99

mir geht es eher um zb schwimmbad des kostetja des kann eien mum nicht übernehmen sondern eher was kleines also homeparty da wären die kosten no problem nur würd ich m liebsten ingwas ausserhab machen

0

Ins Kino gehn,Filmeabend oder Schwimmbad.

franzinyan 04.02.2015, 20:27

des isteben dieses mainstream zeug will halt am liebsten etwas besonderes machen und schwimmbad geht wegen den mädes schonmal nicht :/

0
Asereht 04.02.2015, 20:56

Achso :D,ich kenn Jungs die gehn liebend gern mit den Mädels zum Schwimmen. :D

0
franzinyan 07.02.2015, 10:48
@Asereht

ja denk ich mir auch nur gibts genug die dann diese gewissen mädchenprobleme bekommen @Asereht

0

Was möchtest Du wissen?