Geburtstagspartyhighlights gesucht?

2 Antworten

Was bei unseren Gästen immer sehr gut ankam:

Wir haben eine alte Eisenwanne, die wir dann immer mit Scherbeneis ( ist kälter und hält selbst bei 30 Grad draußen 12 Stunden ( je nach Masse natürlich ) gefüllt haben und dann Flaschenbiere in das Eisgesteckt.

Das Scherbeneis, bekommst du wenn du nett nachfragst bei einem Groß-händler für Lebensmittel.

ein guter Stimmungsbringer zu späterer Stunde ( ich weiß, nicht was für Gäste du bekommst, aber mit guten Freunden immer ein Hit )

ist das gemeinsame leeren eines 3-Liter-Weizenbierglases. Geht aber halt erst, wenn die Leute schon ein bisschen was intus haben ;-)

Leider weiß ich nicht wieviele Gäste eingeladen sind und wie sie so sind, also wieviel Spass sie verstehen;-).

Aber wie wärs damit:

Es gibt auch Partyspiele für Erwachsene ;-)! Kennst du die Sendung mit Dirk Bach -Frei Schnauze-? Von dort habe ich die Ideen immer her. Da könnt ihr lachen ohne Ende!

Vielleicht wäre auch eine Mottoparty was für euch? z.B. zu einen speziellen Fim oder auch eine pinke Prinzessinnenparty-----schließlich ist der 30. ein besonderer Geburtstag

Auch Privacy (ev. etwas anderen Fragen, speziell zugeschnitten auf die Gäste) ist toll!

Ein ganz besonders witziges Spiel ist das ,,Fliegende Ei":

Je nach Anzahl der Gäste bildet ihr Teams mit 2-3 Leuten, jedes Team erhält ein rohes Ei, einen Pappteller, 3Luftballons, eine Tageszeitung, 3Strohhalme und ca 5m dünnen Faden/Zwirn. Die Teams müssen getrennt voneinander arbeiten!!!!Nun muss für das Ei ein Schutz/Fallschirm o.ä. gebastelt werde.Nach ca 30min werden die Werke aus dem Fenster (mind 1.Stock) geworfen. Das Ei was ganz bleibt ist Sieger!

Aber vorsichtig dabei sein-----------jemand sollte unten darauf achten, dass niemand gerade langläuft ;-).

Auch das ,,Managerspiel" prima. Wenn du möchtest erklär ich es dir. Geht allerdings nur mit nüchternen Gästen! ;-)

Was möchtest Du wissen?