Geburtstagsparty zusagen oder absagen weil Einladung nur Noteinladung war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.Kommt mir komisch vor.Es würde mir das Gefühl vermitteln,dass sie sich gar nicht sooo unbedingt mit mir treffen wollte.Wenn das Treffen bis heute noch nicht möglich war,bist du ihr wohl nicht sooo wichtig.Außerdemhätte sie dich bezüglich der Absage auch mal anrufen können.SMS finde ich ziemlich unpersönlich,wenn man "befreundet" ist.

Was hängt denn deiner Meinung nach von ihrem Verhalten ab? Ihr wollt Euch treffen, ein Geburtstag lässt sich schlecht verschieben, geh einfach hin. Danach allerdings würde ich mal abwarten, denn wenn sie Dich auch treffen will, wird sie sich schon melden.

ja ich finde es auch komisch ,würde nur hingehen,wenn sie sich noch mal meldet und nachfragt, ob du kommst.

2

Wrde ich auch so machen wahrscheinlich. Bin angespannt da es nicht meine Art ist mich gar nicht sofort zu melden. Danke auch für die Antwort

0