Geburtstagsparty zum 15 Geburstag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ;) also ich würde ja sagen du gehst zuerst einmal Bowlen,dann gehst du mit deinen Gästen Nachhause und da erwarten sie ja deine gaaaanz normale Wohnung aber sie erwartet etwas ganz besonderes eine ''Sweet 15 Party'' Essen:Cup Cakes (Art Muffins mit Frischkäsefüllung-süüüüß),Cake Pops (Kuchen am Stiel),Rainbow Torte,Macarons (Die Rezepte einfach Googlen sind gaaaanz leicht :) Dann zu trinken muss es auch etwas buuuuntes geben z.B einfach Cola,Fanta,Sprite mit bunter Lebensmittelfarbe buuuunt fäääärben... Dann rein in die Pyjamas und dann Filme gucken ... FILMTIPPS: LOL,Die Tribute von Panem,Mit dir an meiner Seite,Die Wilden Hühner und das Leben... Viiiieeeel Spaaaaß <3 Deine Mariie :)

Macarons - (Geburtstag, Mottoparty) Rainbow Trot - (Geburtstag, Mottoparty)

hey, das is voll so eine gute idee :)) vielen dank das hilft bestimmt! das wird bestimmt lustig, vielen dank für deinen tip <3

0

hei, hättest du auch ne idee für ne einladungskarte=? ich bin ziemlich planlos,weil meine party soll nicht ganz so mädchenhaft sein (rosa) und wenn ich sowas google kommt da nur so übertriebenes mädels zeug raus... Wüsstest du da irgendwas? LG:))

0
  • Hipster
  • Bad tase (schlechtes benehmen)
  • Geschlechtertausch
  • Streber ...hoffe es ist was dabei..wenn, dann kannst du ja auch abstimmen lassen :) lg...ich gratulier dir besser nicht vorträglich ;)

Was möchtest Du wissen?