Geburtstagsparty, Will einen horrorfilm anschauen kann danach nie schlafen.Habt ihr tips?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht habt ihr noch tips von eurer Kindheit? Auf jedenfall bitte helft mir und schreibt einen Tip in die  kommentare!

Ich war als Kind ein ziemlicher Schisser und hab das Genre "Horror" erst relativ spät für mich entdeckt. Und genau das wäre auch mein Tipp an dich: Guck keine Horrorfilme, wenn du sie nicht verträgst! Du musst niemanden was beweisen! Bevor du mit irgendwelchen Einschlaftees, Milch mit Honig, Nachtlichtern, ... anfängst, solltest du lieber vorbeugen, dass du einschlafen kannst.

Wenn es unbedingt Horror sein muss, dann solltest du auf eine Horrorkomödie ausweichen - also irgendwas in Richtung Scary Movie, Shaun of the dead, Tucker & Dale vs. Evil oder so...

Dass du nach Horrorfilmen nicht schlafen kannst ist ein ganz klares Zeichen dafür, dass Horrorfilme nichts für dich sind. Dein Körper sagt dir das schon ganz deutlich, ich unterstreiche es nur ;)

Filmtipp: Wrong Turn, ist ein Horrorfilm, aber eigentlich ein wenig Psycho.

Tipp für dich, schaut euch den Film früh an, oder sorg dafür, dass ihr nach dem Film viel redet. Über andere Dinge. Die dich wirklich fesseln, dann denkst du hauptsächlich nur daran.

arianagrandep 27.08.2015, 21:52

Ja danke guter tip🍡❤️❤️❤️

0

Wenn du dir Horrorfilme anschaust, musst du mit den Konsequenzen leben können ;)
Am besten vorm schlafen lustige Videos oder noch ne Komödie gucken, viel Spaß noch

arianagrandep 27.08.2015, 21:51

Deine antwort war die hilfreicheste danke:D❤️

0
HelpKili 28.08.2015, 08:33

Freut mich :D

0

Wenn du nach dem Film nicht schlafen kannst ist der auch noch nichts für dich! Abgesehen davon kann dir dabei eh niemand helfen.

Ach ja hier noch verstörende Horrorfilme: Insidious 1-3, Sinister, The Grudge, A Nightmare on elmstreet, Freitag der 13. und der Schlaf ist euch geraubt

uncutparadise 27.08.2015, 21:57

Alle gesehen und sehr gut geschlafen. Bei the Grudge bin ich sogar fast weggenickt ;-)

0
HelpKili 28.08.2015, 08:36

Haha ich nick nicht weg wenn ich aufgedreht bin :D

0

Einen Moment... du guckst dir einen Horrorfilm an, mit mehreren Personen. Wie kann man sich da bitte gruseln?! GTFO

Versuch mal deinen ganzen Körper, außer deinen Kopf mit einer Decke zu "umhüllen".

Was möchtest Du wissen?