Geburtstagsparty! Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit Tanzen?! ODER DAS TAUSCHSPIEL: Man telt in 2 Gruppen ein in deinem Fall eine 3er und eine 4er, jede Gruppe bekommt eine Klopapierrolle. Dann geht ihr raus in die Nachbarschaft und klingelt und fragt ob sie das gegen irgendwas tauschen möchten. ( Sollte man vorher vieleicht mit einigen Nachbarn abklären) Ihr legt eine Zeitspanne fest z.B. 30. min und wer dann das beste aus der Rolle Klopapier gemacht hat , hat gewonnen ;DD

Kauf massenweise Süßigkeiten und pizza, baut euch ein schlaflager, zieht euch alle gammelsachen an, schaut Teenagerfilme wie Frontalknutschen, 17 again oder sowas in der art, baut euch ne shisha auf, eine gruselfilm ist auch immer gut, vor dem ganzen könnt ihr euch ja irgendwelche gesichtsmasken selber machen, macht euch eure nägel,

übernachtungs party weis ich von ganz vielen anderen mädchen aber ist ja auch deine entscheidung

Kochen oder Backen !! ;) Filzen oder so ...

Das soll aber ein Witz sein oder? ich habe gesagt es soll spaß machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?