Geburtstagsparty Übernachten-> Jungs/Mädchen?

4 Antworten

Ich würde es so lassen..wenn deinen Freundinnen ein problem damit haben, das ein junge mit bei dir schläft sollen sie halt nicht kommen..aber wenn dir der junge nicht so wichtig ist dann lade ihn aus. Dann können deine Mädchen ja kommen. Andererseits fände ich es total doof wenn meine freundinnen sowas zu mir sagen würden..es ist ja nunmal meine Entscheidung wet kommt, und wer nicht

Was ist so schlimm daran? Seid ihr denn noch 10-Jährig, dass man euch trennen muss? Geniesst es doch, solange ihr noch spass haben könnt :)

....sie fragen warum sie vor dem Angst haben bzw. was sie befürchten.

Das habe ich auch gemacht und ihnen erklärt, dass sie in getrennten Räumen schlafen würden, aber darauf kam noch keine Antwort.

0

Du musst dich entscheiden. Entweder verzichtest du auf den Jungen oder auf die Mädchen.

Warum eigentlich? 

0
@DaveBatista490

Warum man sich entscheiden muss? Man kann ja auch versuchen den Mädels unbegründete Ängste zu nehmen und eine tolles Fest miteinander haben. Ich glaube auch gar nicht, dass es Ängste sind sondern bloße Eifersucht.

0
@vogerlsalat

Mit Mädchen kann man nicht reden, wenn die sich was in den Kopf gesetzt haben. Mädchen sind Zicken.

0

Was möchtest Du wissen?