Geburtstagsparty mit 20 Leuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall Musik und eine Tanzfläche!
Entweder Raum abdunkeln oder warten, bis es wirklich dunkel ist, dann Partylampen und viel Partydeko! Ich fand Partys auch draußen immer ganz cool, also im Garten oder auf der Terrasse, wenn es dunkel wird und man Knicklichter und Hammer Musik hat!
An Getränken nicht sparen, schließlich kann man später immer noch Getränke aufheben, aber es ist echt schlecht, wenn das Trinken ausgeht... So 2-3 Flaschen pro Person, je nach Länge der Party und Laune, sonst auch mehr.
Auf jeden Fall Chips und Gummibären als Snacks. Pizzadienst kommt auch immer gut. Und: je salziger=desto durstiger=desto lustiger....
Ansonsten Wahrheit oder Pflicht mit Straftrinken spielen.
Viel Spaß! ;)

da braucht es schon ein paar mehr informationen... wie alt seit ihr? wie viele männlich/weibliche Gäste? wie Trinkfest? was trinkt ihr? auch Bier?

Trinkspiele: Flunky Ball oder Bier Pong?

17 - 21, Hälfte Mannlich, Hälfte weiblich. So ziemlich. Die Männer werden Hauptsächlich Bier trinken denke ich mal

0

Was möchtest Du wissen?