Geburtstagsparty mit 14 Jahren. Was kann man alles machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also. bei insgesamt 3 Personen wird das schwierig. Zumindest aus meiner Sicht (als Musiker). Party/Musik technisch ist da nicht all zuviel rauszuholen. Mein tipp: macht es euch gemütlich, schaut filme oder sonst was. Ich kenne zwar keinen, aber wenn ihr ne disco in der nähe habt die schon ab 14 ist (seeehr selten, aber möglich) dann empfehle ich diese zu besuchen. Übernachten könnt ihr immer noch danach ;) Mehr kann ich auch nicht sagen. 

-Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte zum beispiel nachmittags in eine Videothek gehen und sich Filme ausleihen (oder halt über verschiedene Streaming-Dienste), die ihr dann in einem Marathon die ganze Nacht guckt bei Chips, Popcorn und Cola oder so (was ihr halt gerne mögt)! 

Natürlich willst du nicht den ganzen Nachmittag in einer Videothek abgammeln aber ihr könntet was lustiges backen, was ihr schon immer mal ausprobieren wolltet z.B. diese Monstermuffins oder einen Regenbogenkuchen oder so. :)

Ich bin übrigens auch vor ein paar Monaten 14 geworden :D                          

Schönen Geburtstag wünsche ich euch! ^^

Lg Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theri562
27.08.2016, 14:56

Alles Gute nachträglich ;)

0

Du könntest einen Film Abend machen bei dir zu Hause (oder im Kino) mit Popcorn, Süßigkeiten etc. Du kannst aber auch bowlen, Kart fahren oder essen gehen.. Viel Spaß und alles gute schonmal😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theri562
27.08.2016, 14:52

Danke :)

0

Vielleicht einen Film schauen (im Kino oder bei dir zu Hause) oder mit deinen Freundinnen essen gehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?