Geburtstagsparty Ideen im alter von 13 Jahren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt verscheidene möglichkeiten.. ihr könntet eine modenschau machen und euch dazu passend schminken und bilder davon machen und am ende eine CD davon machen und sie jedem geben. oder ihr könntet z.B Cupcakes backen oder anderes.. ihr könntet wie du schon gesagt hast ein Wellnesstag machen und da dann z.B selber Masken machen.. oder wahrheit oder pflicht spielen und dazu dann auch jungs einladen ;D oder in ein wellnesschwimmbad gehen das bei dir in der nähe ist oder ganz einfach eine Shoppingtour machen (natürlich zahlt jeder selbst sein zeug) ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!

Hey:)

Ich bin auch 13 und meine Freunde und ich sind schon weiterentwickelt. Also ich würde Bowlen emphelen da ist für jeden was dabei und Falschen drehen oder wahl/wahrheit oder Pflicht kommt auch immer gut an. Ihr könntet natürlich auch bowlen gehen, dannach Pizza bestellen oder so, und Filme gucken. Ihr müsst ja dannn kein Wellnessday machen. Trotzdem viel Glück:)

flaschen drehen/Wahrheit oder pflicht./DVD abend/ Pyjama Party.......

Was möchtest Du wissen?