Geburtstagsparty-Griechenland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Rwarpunzel , Also erst mal wünsche ich dir einen schönen Tag und nun zu deiner Anfrage == Du sagst sie ist nicht so fürs schminken ;-) also kam mir die Idee -- warum schenkst du ihr nicht eine schöne Kette mit Anhänger in Form von einem Notenschlüssel denn der hat doch was mit Musik zu zun da ihr in einem Chor seid und Schmuck mag doch jeder oder ?? vor allem schenkst du ihr damitgleich einen Glücksbringer !!! Hab auch schon Idee was zum dekorieren für euer Zimmer == hol eine Tüte mit 10 Luftballons und eine Girlandenkette ( Happy Burthday ) die ist ja erst mal in einer kleinen Plastiktüte zusammengelegt so das sie in jeder kleinen Lücke paßt und dann gibt es doch noch diese ganz kleinen Geburtstagskerzen die nimmst du auch mit und wenn es da drüben einen Supermarkt gibt dann schau ob du so Yes Tortis siehst oder Negerküsse , in eurem Zimmer die Girlande und Luftballons aufgehängt und die kerzen in Yes T , oder Negerküsse gesteckt und die Überraschung ist vertig !!! ;-)) vergiß aber kein Bild zur Erinnerung zu machen OK?? !! Hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüße deine Radschula ,
http://www.thomann.de/de/schmuck_fuer_sonstige_musiker.html

Rwarpunzel 04.07.2013, 19:29

WOW super idee DANKE <3:) Übrigens sind wir im Orchester, nciht Chor ;)

1
Radschula 04.07.2013, 19:43
@Rwarpunzel

;-)) Oh bitte entschuldige ich hab eben erst gesehen das sich der kleine Fehlerteufel eingeschlichen hat ;-/ na ja wir sind hier im Harz da fliegen öfter mal die Hexen und der Teufel rum und treiben ihr unwesen Ha Haaa ;-) Liebe Grüße Radschula <3

0

Was möchtest Du wissen?