Geburtstagsparty Getränkeliste?!

2 Antworten

Ich habe an meinem 18. mit 30 Leuten gefeiert und für 200Euro Alkohol samt Mischen Bier Chips Essen blabla gekauft. Ist auch alles sehr gut weggegangen. LEIDER hat sich die Party nachher in eine Katastrophe verwandelt. Alles wurde vollgekotzt, Polizei kam, wegen Randalierung in der Nachbarschaft und weil eine Freundin ins Krankenhaus musste, zuviel Alkohol. Seitdem hab ich nie wieder so groß gefeiert. Ist immer sehr risikoreich. Bei 100 Leuten ist das natürlich noch HEFTIGER. Ich hätte von Anfang an gesagt, jeder soll sein Mist mitbringen und ab 23Uhr geht man mit der Saufbande irgendwo hin, wo man am Ende nicht seinen A*sch für hinhalten muss.

Das hier mal nur so am Rande :D Bei mir gab es: 3 Sorten Bier (a 2 Kisten = 6 Kisten) 5 Flaschen Korn, 5 Flaschen Vodka, 5 Flaschen Weinbrand und 4 Packungen Kurze a 20 Stück. 2 6er Träger Cola, 2 6er Träger Fanta, 2 6er Träger Energy, 2 6er Träger Sprite, 10 Tüten Chips/Flips/Gummibärchen und nen 5 Liter Topf Spaghetti Bolognese :D

Und das reichte DICKE für 30 Leute. So bei 100 kannste dir ja selbst nun ausrechnen. Hoffe das reicht als Beste Antwort.

Dein IEAIStee1. + Viel Spass. Wo findet die Party statt? :D haha ^^

oh super danke :))

naja erste regel: Sei niemals der Gastgeber! :D

wir haben extra ein schützenhaus gemietet, bei mir zuhause würde ich das niemals machen :)

0

Sag denen, sie sollen jeder was zu trinken mitnehmen also ne Buddel Schnaps. Und du sorgst für die Misch Getränke und kaufst vllt noch ein paar Flaschen als Ergänzung.

16.Geburtstag wieviel Alkohol?

1.Bitte ich um sinnvolle Antworten und nicht so lass den Alkohol weg oder so.
2.Es werden ungefähr 30-40 Leute kommen.
Geben wird es Wodka,Korn,Grünen.Rhababer und sauren.
Natürlich auch Bier.
Zum Mischen Cola Fanta Sprite O-Saft Energy.
Meine Frage wäre da ich es nicht einschätzen was ihr denkt was ich brauche meine Freunde vertragen relativ viel Alkohol manche weniger aber darauf wird geachtet.

Mit freundlichen Grüßen Blvck

...zur Frage

Wieviel Mischzeug für Wodka...

Hallo ihr lieben :) Ich feiere bald meinen 18er und bin am Überlegen wegen den Getränken. Also ich habe vor was Schnaps angeht hauptsächlich bei Wodka zu bleiben, dazu dann eben Mischgetränke wie Bull, O-Saft und Sprite. Außerdem gibt es Bowle, Bier und Sekt.

Nun zu meiner Frage... mit wie viel Alkohol würdet ihr bei 50 Leuten rechnen? (bereits die Nichttrinker abgezogen^^)

Und wie viel Mischzeug ( bei einer normalen Mischung) für eine Flasche Wodka (0,7Liter)?

Ich kann das leider gar nicht einschätzen, habt ihr Erfahrung?

Dank euch!!!

...zur Frage

Wieso waren die Regierungen im ex Jugoslawien so primitiv und dachten es würde besser werden?

Wieso dachten alle ausser die Serben "lass uns auffteilen"? Ich bin selber 2000er Jahr gang wenn ich aber die Erzählungen anschaue von älteren Leuten sieht man das es zusammen besser war.

(Bin Kroate)

...zur Frage

Was dachten die menschen über Herders Theorie?

Hallo:)
Wie auch schon die frage sagt, frage ich mich was die Menschen damals über seine Theorie dachten. Meine deutsch Lehrerin hat uns die Aufgabe gegeben herauszufinden was sie über sein Buch 'Abhandlung über den Ursprung der Sprache' dachten doch ich finde nichts darüber. Hat einer von euch vielleicht Ahnung?

...zur Frage

Wie dachten die normalen Bürger im 17/18.Jhrd über die Aufklärer?

Wie dachten sie über die Aufklärung? LG

...zur Frage

Wie als Minderjähriger ans Alcohol kommen?

Hallo ich will wissen wie man als Minderjähriger also unter 16 ans Alcohol kommt da ich sehr sehr viele sehe die etwas trinken die noch nocht 16 sind könnt ihr mir mal sagen wie sie oder ihr ans Alcohol kommt ? (Nur aus Interesse)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?