Geburtstagsparty Getränkeliste?!

2 Antworten

Ich habe an meinem 18. mit 30 Leuten gefeiert und für 200Euro Alkohol samt Mischen Bier Chips Essen blabla gekauft. Ist auch alles sehr gut weggegangen. LEIDER hat sich die Party nachher in eine Katastrophe verwandelt. Alles wurde vollgekotzt, Polizei kam, wegen Randalierung in der Nachbarschaft und weil eine Freundin ins Krankenhaus musste, zuviel Alkohol. Seitdem hab ich nie wieder so groß gefeiert. Ist immer sehr risikoreich. Bei 100 Leuten ist das natürlich noch HEFTIGER. Ich hätte von Anfang an gesagt, jeder soll sein Mist mitbringen und ab 23Uhr geht man mit der Saufbande irgendwo hin, wo man am Ende nicht seinen A*sch für hinhalten muss.

Das hier mal nur so am Rande :D Bei mir gab es: 3 Sorten Bier (a 2 Kisten = 6 Kisten) 5 Flaschen Korn, 5 Flaschen Vodka, 5 Flaschen Weinbrand und 4 Packungen Kurze a 20 Stück. 2 6er Träger Cola, 2 6er Träger Fanta, 2 6er Träger Energy, 2 6er Träger Sprite, 10 Tüten Chips/Flips/Gummibärchen und nen 5 Liter Topf Spaghetti Bolognese :D

Und das reichte DICKE für 30 Leute. So bei 100 kannste dir ja selbst nun ausrechnen. Hoffe das reicht als Beste Antwort.

Dein IEAIStee1. + Viel Spass. Wo findet die Party statt? :D haha ^^

oh super danke :))

naja erste regel: Sei niemals der Gastgeber! :D

wir haben extra ein schützenhaus gemietet, bei mir zuhause würde ich das niemals machen :)

0

Sag denen, sie sollen jeder was zu trinken mitnehmen also ne Buddel Schnaps. Und du sorgst für die Misch Getränke und kaufst vllt noch ein paar Flaschen als Ergänzung.

Was dachten die menschen über Herders Theorie?

Hallo:)
Wie auch schon die frage sagt, frage ich mich was die Menschen damals über seine Theorie dachten. Meine deutsch Lehrerin hat uns die Aufgabe gegeben herauszufinden was sie über sein Buch 'Abhandlung über den Ursprung der Sprache' dachten doch ich finde nichts darüber. Hat einer von euch vielleicht Ahnung?

...zur Frage

Wieso waren die Regierungen im ex Jugoslawien so primitiv und dachten es würde besser werden?

Wieso dachten alle ausser die Serben "lass uns auffteilen"? Ich bin selber 2000er Jahr gang wenn ich aber die Erzählungen anschaue von älteren Leuten sieht man das es zusammen besser war.

(Bin Kroate)

...zur Frage

Kann Alkohol bei leicht erhöhter temperatur schlecht werden?

Hallo liebe Community!

Am nächsten Samstag (8.9.)ist es soweit, meine 18. Geburtstagsfeier steht an, es sind einige leute eingeladen und dementsprechend muss ich viel Alkohol einkaufen.

Wir haben beschlossen, heute bereits einkaufen zu gehn, da es in einem Markt nur heute Rabatte gibt.

Wir feiern in einem Kellerabteil, ziemlich gemütlich und chillig...wir müssten den alk und den rest eben dort hin bringen.. Mein Problem ist nur, unten ist es, wenn niemand kühlt und durchlüftet, etwas stickig und warm.

Zu meiner Frage: Kann der Alkohol in dieser einen Woche die er unten ist, schlecht werden? Weil ich nicht unbedingt scharf drauf bin 200 euro umsonst auszugeben^^

Ich danke für eure antworten und lg

DirtAndRoses

...zur Frage

Ist Alkohol eine Bewusstseinserweiternde Droge?

Wenn man Alkohol trinkt bekommt man einen Tunnelblick, andererseits sieht man aber auch manche Sachen evtl. doppelt. Wie ist Alkohol also zu bewerten?

...zur Frage

Wie dachten die normalen Bürger im 17/18.Jhrd über die Aufklärer?

Wie dachten sie über die Aufklärung? LG

...zur Frage

Wo finde ich kleine Klöpferle in Plastikgläsern?

Hallo ich suche so kleine Klöpferle (Feigling, Schnaps). Ich denk ihr wisst was ich mein..

Und zwar ist es ja kein Problem an sowas ran zu kommen, jedoch sind die alle meistens in Glasfläschle.. nun meine Frage, ob ihr auch welche kennt (Marke egal) die in Plastik-Fläschle sind. Einfach nichts hartes oder zerbrechliches (wegen Verletzungsgefahr, bitte nicht fragen, es klingt nur so doof :D )

Ein Link zum Onlineshop wäre sehr hilfreich.. ansonsten auch einfach ein Produktname, danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?