Geburtstagsparty für die beste Freundin planen (14)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest versuchen herauszufinden wem das Grundstück gehört und Nachfragen ob es für sie ok währe. Dabei könnte es helfen wenn du sagst das ein Erwachsener mitkommt der die Verantwortung übernimmt, das ihr kein Alkohol trinkt (das sollte dann aber auch war sein) und das er oder sie ja mal vorbeischauen kann. Oder frag mal deine Elter vielleicht kennen die ja jemandem mit einem Stück Land. Viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht doch eine "zelt"-party bei einen aus euren freundeskreis und für getränke und essen könnte ihr alle geld zusammen legen oder jeder bringt etwas mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm...

Könntet einen Mädlesabend machen :) Mit Filmen, und gaaanz viel Süßes :D

Hat vielleicht eine von euren Freundinnen einen großen Garten? Da könntet ihr doch dann auch Zelten...

Das könnt ihr beides ja auch an einem Tag machen - erst Filme etc. und dann in dem Garten Zelten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen gehen, übernachtungsparty oder so...gucxkt im internet nach, ihr werdet schon was tolles finden!

lg ShD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?