geburtstagsparty , vorschläge.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr könntet eine übernachtungsparty machen mit filmen und musik und allem was dazugehört ^^ macht wirklich spaß mit vielen freunden aber ihr könntet auch mal in einen kletterwald oder sowas gehen des hab ich gemacht als ich 11 wurde :)

kletterwald..? wenn man geld hat.`? ehh..ja eig.schon wollte sie ja auch..aber das ist am mittwoch wo schule nächsten tag ist ..

0
@kamillegirl

ich hatte auch unter der woche geb. und hab dann einfach am wochenende gefeiert damit wir übernachten konnten... is ja nur ein paar tage später und unter der woche hab ich halt mit verwandten gefeiert un bin mit meinen besten freunden ins kino

0
@kamillegirl

hö? Na und? man is ja nicht bis 10 oder so da :D eher bis 6 oder so :P

0
@kirichen

wie jetz? man is doch eher bis 7 oder 8 da un wenn man übernachtet halt bis zum nächsten tag :D

0
@kirichen

wie jetz? man is doch eher bis 7 oder 8 da un wenn man übernachtet halt bis zum nächsten tag :D

0

Geburtstagsfeier Ideen für 16 jährigen?

Hat jemand von euch coole und villeicht außergewöhnliche Ideen für eine Geburtstagsparty für einen 16 Jährigen?

...zur Frage

Was kann ich an meinem 12. Geburtstag machen (Geburtstagsfeier)?

Hallo ich wollte nur schnell fragen was ich an meiner Geburtstagsparty (12 Jahre) so machen kann.

Kino ist für mich schon raus...😉

...zur Frage

Wie kann ich einen Zeugen Jehova überzeugen, zu meiner Geburtstagsfeier zu kommen?

Ein sehr guter Arbeitskollege, der mir sehr am Herzen liegt, ist Zeugen Jehova. Ich möchte gerne, dass er zu meiner Geburtstagsfeier kommt. Soll ich ihm verheimlichen, dass es eine Geburtstagsfeier ist und einfach sagen, ich mache ein Frühjahrsparty o.ä., damit er kommt? Ich will unbedingt, dass er kommt, aber er ist eben sehr streng gläubig und feiert seinen eigenen Geburtstag auch nicht. Was soll ich tun, damit er kommt?

...zur Frage

Ist es unhöflich früher von einer Geburtstagsfeier einer Tante zu gehen um auf ein Fest zu gehen?

Hey, morgen feiert eine Tante von mir ihren Geburtstag. Ich werde auch auf die Geburtstagsfeier gehen, jedoch will ich auch schon so um 21 Uhr wieder gehen, da in meiner Stadt ein Fest stattfindet und dort alle meine Freunde hingehen. Danke schon mal im voraus für hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

Shisha Geburtstagsfeier?

Hi, möchte mit 6 (+ich) Leuten meinen Geburtstag in einer shishabar feiern. Wie viel kostet sowas? Hatte da noch nie Erfahrung mit LG

...zur Frage

Bei Youtube die Vorschläge am Ende des Videos abschalten lassen?

Ich hab öfters gesehen dass wenn man Youtube mit einem Unternehmen verwendet und ein Video das man hochgeladen hat auf der Unternehmenswebsite verlinkt, diese Vorschläge welches Video man als nächstes anschauen soll abgeschaltet sind. Wie geht das? Muss man dafür zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?