Geburtstagspaket für eine Freundin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Fotos von euch zusammen? Vermisst sie irgendwelche Produkte, die es in diesem Land nicht gibt? Sowas wäre super dann ;)

ein foto von einer eurer unternehmungen gemeinsam, und vielleicht davon ein andecken wenn ihr gemeinsam in der disco wart dann eine CD mit gebrannten liedern etc. dazu oder sowas in der art einfach persönlich

Das beste Geschenk wäre wenn du dort hin fährst oder ! :D mehr brauchst du dann auch nicht :DD

Himbeereis mit viel Sahne darauf und dazu eine brennende Geburtstagskerze :-)

dädä-dädä-dädä Der Troll ist da, wolle ma ihn reilasse? :D

0

dädä-dädä-dädä Der Troll ist da, wolle ma ihn reilasse? :D

0
@LastNightfall

... meine Antwort hätte es verdient, das der Troll "LastNightfall" seinen Kommentar dreimal hineinklickt :-)

0

Ideen gibts hier:

www.geschenkidee-sofort.de

LG,F.