Geburtstagsmotto -> Kindergeburtstag Ideen

1 Antwort

Also was sehr lustig ist ist Rippeltippel. Mit mehr macht es auch mehr Spaß.

Also... Man sitzt in einem Kreis. Jeder kriegt eine Nummer. Du bist zum Beispiel jetzt mal die 5 Dann bist du automatisch Rippeltippel 5. Jetzt suchst du die einen Mitspieler aus. Er ist jetzt zB Rippeltippel 8. Jetzt sagst du folgendes: Rippeltippel 5(also du) ruft Rippeltippel 8 (also dein Kumpel) ohne Tippel. Jetzt ist dein Freund dran. Wenn du sich verquatschst bekommst du ein Tippel. Pro Tippel bekommt man einen Punkt ins Gesicht gemalt. Wenn dich jetzt jemand rufen will muss er sagen Rippeltippel was weiß ich ruft Rippeltippel 5 MIT EINEM TIPPEL.

Bis wann ist man nun eigentlich Kind?

Wenn nach Ideen für den 12. Geburtstag gefragt wird und sich Topfschlagen vorschlage wird das partiell als Beleidigung aufgefasst. Nur ist es doch so, dass zumindest nach den Buchstaben des Gesetzes Personen unter 14 Kinder sind und der 12. Geburtstag folglich ein Kindergeburtstag oder habe ich da was übersehen bzw. gibt es andere Definitionen ?

...zur Frage

?Lustige Partyspiele für den 18. geburtstag?

Hallo, ich feiere demnächst meinen 18. geburtstag. Nach dem Essen können meine Gäste tanzen oder reden, je nachdem auf was sie lustig haben Damit sich aber keine langweilt hatte ich mir überlegt Partyspiele vorzuschlagen. Hätte jemand von euch vielleicht eine gute Spielidee? Mir fallen nämlich nur so Kinderspiele wie Topfschlagen oder blinde Kuh ein :) Vielen Dank im Vorraus?

...zur Frage

Wer kennt lustige Kindergeburtstagsspiele für 9-10 jährige?

Meine Freundin ihre Tochter wird am Samstag 10 Jahre jung! Die Kleine hat sich Geburtstagsgäste eingeladen...Jungs und Mädchen! Wir haben jetzt überlegt was wir für Spiele machen können! Topfschlagen, Flaschendrehen usw. wird bei jedem Kindergeburtstag gemacht. Fanden wir irgendwie langweilig, da es ja auch der erste Nuller und damit auch etwas besonderer Geburtstag ist! Hat vielleicht jemand gute Ideen? Es soll ja evtl. auch schönes Wetter werden, können also auch Draussenspiele sein! ;-))

...zur Frage

MINECRAFT Kindergeburtstag Ideen gesucht

Wir feiern den 8. Geburtstag brauchen noch Ideen für Spiele (draußen). Eine Rally oder ne Art Schnitzeljagd?

Einige Spiele haben wir ungenannt (alte Klassiker) aber irgendwie fehlt noch nen Kracher.

...zur Frage

Tipps für Kindergeburtstag einer 8 - jährigen (?)

Unsere Tochter hat Geburtstag. Wer hat schöne Ideen für die Kindergeburtstagsparty in Bielefeld und näherer Umgebung?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk bei Kindergeburtstag?

Ich feiere bald Kindergeburtstag und ich wollte allen ein kleines Abschiedsgeschenk machen oder kaufen habt ihr ideen? Danke

(Ich Feier mit 12 Mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?